Sand-Waschbecken-Unikat - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Sand-Waschbecken-Unikat

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 18 Jul, 2009 18:32
Jaja....was aus so Ideen eben wird.... :?

Also, diesen Entlacker hab ich hier, hab auch schon an einer kleinen Ecke ausprobiert und es funktioniert. Allerdings ist das ja ein größeres Projekt: Becken ausbauen, entlacken, bekleben, wieder einbauen, wieder abdichten,.... Irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch nie dazu durchringen, das alles zu machen.
Aber die Idee steht auf jeden Fall weiterhin und wird früher oder später verwirklicht!

Ich halte Euch dann auf dem Laufenden!!!

So sieht das übrigens im Moment aus:
Bilder über Sand-Waschbecken-Unikat von Sa 18 Jul, 2009 18:32 Uhr
DSC06440.JPG
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 43
BeitragSo 19 Jul, 2009 5:34
Hallo,

so ist das manchmal mit den eigenen Vorstellungen und Ideen. Vielleicht solltest Du Dich mal an den Hersteller wenden. Wenn der Deine Idee gut findet, vielleicht fällt dann ein neues Waschbecken in Sandoptik für Dich ab. Einen Versuch wäre es wert.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragSo 19 Jul, 2009 11:34
Hab ja schon überlegt, dem Hersteller ein Bild vom (irgendwann) fertigen Becken zu schicken und für ihn so Unikate anzufertigen. Die Dinger sind ja sowieso nicht billig, aber z.B. für ein China-Restaurant mit Reis dahinter geklebt oder so.......
Hab schonwieder die Dollar-Zeichen in den Augen!!!!!
$-)
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 43
BeitragSo 19 Jul, 2009 20:20
Wieso nicht? Ich finde Deine Idee toll. Und wenn deren Designern nicht darauf kommen, dann freuen die sich sicher über Anregungen. Das sollten die sich dann schon was kosten lassen. Versuch es einfach. Wäre das Dein erstes Patent oder hast Du schon welche?
Vorherige

Zurück zu Basteln & Deko & Co.