*puuuuuuh* ... starker Tobak ... sorry, aber das sind die ersten Gedanken, die mir gerade durch den Kopf schießen!
Also erstmal: Sooooo lange bin ich etz auch noch nicht Mitglied hier, aber lange genug, denk ich mal
Ich muß wirklich mal eine Riesen-Bresche FÜR die Moderatoren schlagen!! Vor allem dafür, daß sie IMMER reagieren! Ihr Mods wißt, daß ich etz vor allem den Beitrag über die Tropenhölzer meine ...
Es ist auch mir schon passiert, daß Beiträge verschwunden sind

und???? Im Nachhinein gesehen, waren die's auch net wert, weiter stehen zu bleiben ...
Ich hab den Thread von Seite 1 an gelesen und muß sagen, es nervt mich auch gewaltig, wenn ich 'ne Frage stelle (weil die Suchfunktion über 500 oder mehr Beiträge zeigt) und ich dann als Antwort bekomme: Benutz doch die Suchfunktion! Sorry, aber DIESE Antwort kann sich der Schreiber dann auch schenken ...
Ich selbst gebe Usern den Tip mit der Suchfunktion auch, aber ich bemühe mich immer, vorher selbst zu recherchieren. Auch wenn meine Antworten vielleicht net immer 100% richtig sind, gebe ich aber vielleicht die richtigen Anstöße! Und KEINER dieser meiner Antworten (blöder Satzbau

) ist bisher gelöscht worden. Und sollte es mal dazu kommen ... what else! Es gibt Wichtigeres, als sich DARÜBER aufzuregen.
Und noch eine persönliche Randbemerkung: Wenn ich sauer auf einen Mod bin, dann klär ich das doch mit der betreffenden Person per PN und schreibe das doch net öffentlich im Forum! Und ich will mit DIESER Äußerung NIEMANDEN angreifen, daß ist meine persönliche Meinung, denn ICH würde es so machen!
Abgesehen davon *ggg*: Wenn ein Mod net gleich reagiert, dann kriegt er halt noch 'ne PN und noch eine und noch eine und noch eine

irgendwann BEKOMME ich meine Antworten *duckundwech*
Also: Ich fühle mich wohl hier und ich hoffe, daß das auch weiterhin so bleibt und bitte: Keinen unnötigen Streit, das Leben ist zu kurz und wertvoll, um es mit unnützen Streitigkeiten zu belasten!
Liebe Grüße
Kerstin