Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 29.02.2008 - 20:55 Uhr  ·  #16
HI
Kann ein Moderator bitte meinen Blog freischalten?
Versuche verzweifelt Bilder hochzuladen!
Dankee
Lg cakri
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 29.02.2008 - 20:56 Uhr  ·  #17
Ich leite das weiter...dauert evtl etwas
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 01.04.2008 - 00:00 Uhr  ·  #18
ich hab das selbe Problem , würde gerne meinen Garten vorstellen mit paar Bildern wär das natürlich netter

LG
Cerifera
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 19:09 Uhr  ·  #19
also ich bin heute ja schon einen Schritt weiter gekommen. Die Bilder sind nach dem Upload oder auch schon davor sichtbar. Ist jedoch der Beitrag im Blog erstellt sehe ich kein Foto (in dem Fall keines der drei Fotos)!

HELP

Cerifera
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 19:11 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Cerifera
also ich bin heute ja schon einen Schritt weiter gekommen. Die Bilder sind nach dem Upload oder auch schon davor sichtbar. Ist jedoch der Beitrag im Blog erstellt sehe ich kein Foto (in dem Fall keines der drei Fotos)!

HELP

Cerifera


Schreib mir mal eine PM, das schaukeln wir
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 425
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 25.04.2008 - 13:30 Uhr  ·  #21
Ich möchte meinen Blog bitte auch freigeschalten haben
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 25.04.2008 - 18:55 Uhr  ·  #22
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Blog ja schon eine Weile und auch reichlich Bilder hochgeladen.
Beim letzten allerdings steht jetzt über dem Bild die gesamte URL und unten drunter auch [URL].

Hab das Bild nochmal gelöscht und wieder hochgeladen, aber es bleibt. Hab alles wie immer gemacht. Was hab ich falsch gemacht?

Und eine Bitte an die Mods: Nicht einfach löschen, sondern sagen, wie es geht, sonst hab ich das beim nächsten Foto wieder

Liebe Grüße
Irene
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 25.04.2008 - 18:58 Uhr  ·  #23
Hallo Renchen,
das hatte ich auch schon, keine Ahnung weswegen ich habe dann immer alles gelöscht was vor und nach dem Bild stand

@ Spiegelchen, habe es weitergeleitet.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 425
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 22:45 Uhr  ·  #24
Danke liebe Jutta.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: ca. 30km nörd-östlich von Frankfurt(Hessen)
Beiträge: 194
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 18:51 Uhr  ·  #25
Könnte meinen Blog bitte auch jemand freischalten, da kommt immer nur so ein kleines symbol und dann not found.

Gruß Juli
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 02.06.2008 - 21:34 Uhr  ·  #26
Bei mir erscheinen auch nur rote Xe, wenn ich ein Bild hochlade - dabei halte ich mich an die Anleitung und zu große sind die Bilder auch net, hab sie extra alle aufm PC bearbeitet - Pixel-Abmessungen und Datei-Größe stimmen also.

Muss ich auch noch freigeschaltet werden?
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Esslingen
Beiträge: 60
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 30.06.2009 - 13:03 Uhr  ·  #27
Hallo Green-Team,

könnte bitte auch jemand meinen Blog für Bilder freischalten? Wäre echt nett.

Wieso ist das eigentlich so?

Danke im voraus!

LG Natucki
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 30.06.2009 - 15:24 Uhr  ·  #28
hallo

ist weiter geleitet

was soll ich da jetzt drauf antworten es ist halt so
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 103
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 30.06.2009 - 23:19 Uhr  ·  #29
Hallo,

ich möchte auch ganz gerne ein paar Bilder in meinen
Blog veröffentlichen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Bilder in meinem Blog nicht sichtbar :(

 · 
Gepostet: 30.06.2009 - 23:32 Uhr  ·  #30
Hast du deinen Blog schon freischalten lassen?

Gruß Arndt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.