Danke an wen auch immer.... - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Danke an wen auch immer....

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 26
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDanke an wen auch immer....Do 18 Jun, 2009 16:00
Hallöchen,

ich wollte mich bei jemandem bedanken, nur leider weiß ich gar nicht bei wem.

Jene/r welche/r hat mir einen Einkaufsgutschein für die Ulmers zu kommen lassen.
Nu weiß ich aber nicht von wem, da die Ulmers das nicht verraten dürfen.

Möglicherweise stammt es ja von meinem Wichtel. :-k

Naja egal von wem es kommt
herzlichen Dank!!! :-#: :-#: :-#: :-#:

Wie gut das ich Samstag zu den Passitagen fahre. :-#=
OfflineTaddys Wichtel
BeitragDo 18 Jun, 2009 17:27
Liebe Diana!

Mir wurde gesagt, dass du nur etwas Kleines möchtest, und da dachte ich, so ein Gutschein ist ja nicht groß. :-#= :-#= :-#=

Und weil der Süßkram eh nur direkt auf die Hüften geht, habe ich diese Form eines Geschenkes für dich gewählt. Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, dass es kein Päckchen war.

Nun wünsche ich dir und mir, dass du bei den Passitagen etwas besonders Schönes für dich entdeckst.

Sei ganz lieb gegrüßt von
deinem Wichtel :knuddelx:
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragDo 18 Jun, 2009 17:37
8) Ui - da hat sich aber jemand ganz lieb Gedanken gemacht und Phantasie bewiesen! Finde ich toll! =D>

Anmerkung der Moderation!

Taddy hat sich ja jetzt bedankt! Thread wird geschlossen :wink:

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Roßknödel mit Pilz ... oder was auch immer? von 8er-moni, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

2004

So 27 Mai, 2007 14:42

von 8er-moni Neuester Beitrag

Was auch immer es ist... Radermachera sinica - Zimmeresche von Dämonenblüte, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1581

Sa 14 Apr, 2012 12:53

von Dämonenblüte Neuester Beitrag

Immergrüne Pflanzen immer auch giftig? von Frogtongue, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 6 Antworten

6

4766

Mo 24 Mär, 2014 11:58

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag

Mein was-auch-immer blüht! Alocasia amazonica von Miss Maple, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3865

Mo 07 Jan, 2008 19:36

von Miss Maple Neuester Beitrag

Suche Gießballon oder wie immer er auch heißen mag... von bianca250574, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

2745

Mi 24 Jun, 2009 20:17

von blumenoase Neuester Beitrag

Was auch immer ich hier habe... Tradescantia pallida von pünktchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1044

Di 23 Mär, 2010 9:51

von pünktchen Neuester Beitrag

Fliegen oder was auch immer an meinen Tomaten - Bild anbei von tomatillo, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

26397

Do 05 Jun, 2008 22:32

von Mausezahn Neuester Beitrag

DANKE... von sanft, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 25 Antworten

1, 2

25

2872

Di 11 Mär, 2008 10:50

von pflanzenelfe Neuester Beitrag

Ich danke ... von contessa, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1435

So 15 Mai, 2011 9:04

von babyblue131313 Neuester Beitrag

danke @ all ... von adrianroth, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 8 Antworten

8

2375

Mo 03 Jan, 2011 19:28

von adrianroth Neuester Beitrag