Bonsai

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Bonsai

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 00:23 Uhr  ·  #1
Hallo bin neu hier darum begrüße ich euch alle herzlich und bitte euch um hilfe ich habe einen bonsai bekommen und zwar einen carmona microphylla und ich weiss jetzt nicht wie viel ich das bäumchen gießen
soll oder düngen ich hab mir so einen flüssigen dünger gekauft speziell für bonsai den muss ich mit wasser verdünnen ist der gut,oder zum empfehlen der ist von gardol,und einpaar tipps oder tricks währen hilfreich bitte bitte Danke im Vorraus
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Bonsai

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 09:40 Uhr  ·  #2
Hallo,

herzlich willkommen!

Du findest hier sicher einig Ratschläge, wenn du die Suchfunktion nutzt.

Etwas habe ich dir schon mal gesucht,

forum/viewtopic.php?t=1310&sta…icrophylla

Shrek hat da gute Tips gegeben
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Bonsai

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 10:39 Uhr  ·  #3
Vielen Dank sehr nett von dir schau ich mir gleich mal an.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.