Wer kennt Apios americana (Erdbirne) ?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Thalmässing/Bayern
Beiträge: 20
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Wer kennt Apios americana (Erdbirne) ?

 · 
Gepostet: 28.12.2006 - 14:21 Uhr  ·  #1
Auch für diese eßbaren Knollen (Erdbirnen) suche ich noch die Bezugsadresse. Wer kann mir helfen?

danke für das tolle Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Waldfrau
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 148
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Wer kennt Apios americana (Erdbirne) ?

 · 
Gepostet: 28.12.2006 - 19:23 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Ich habe Apois im Garten

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 10:08 Uhr  ·  #3
Ich kann euch Apios anbieten. Habe diese super Pflanze schon seit ca. 5 Jahren im Garten und sie wächst un wächst und wächst...... Bei Interesse einfach bei mir melden! mail:

Anbmerkung der Moderation: Mailadresse wurde entfernt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Harthausen (b.München)
Beiträge: 190
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Apios

 · 
Gepostet: 19.02.2007 - 11:03 Uhr  ·  #4
Hallo Waldfrau,

ich habe mir gestern bei ebay eine Knolle ersteigert. Ab und zu wird mal eine angeboten.

Hast du bei "heubtom" mal angefragt ?

Ich habe schon gegoogelt aber da leider auch nichts gefunden, wo man eine solche bekommen könnte, darum ebay.

Wenn Du weiterhin Interesse haben solltest, kann ich ja mal sehen, wie sich die Knolle entwickelt und ggf. Stecklinge machen, wenn das geht.

lg Petra
Azubi
Avatar
Herkunft: Thalmässing/Bayern
Beiträge: 20
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Apios

 · 
Gepostet: 19.02.2007 - 12:01 Uhr  ·  #5
Hallo Petra,

hab bei "heubtom" Apios heute mit der Post bekommen. Find ich ganz toll.
Dem Thomas von dieser Stelle auch noch einmal meinen herzlichen Dank.
Also dieses Forum ist doch klasse, oder?

LG Waldfrau
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.