Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 08:46 Uhr  ·  #1
Azubi
Avatar
Herkunft: 49324 Melle
Beiträge: 37
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 13:53 Uhr  ·  #2
Danke für die Info.
Tja und was mache ich jetzt?
Samstag Bielefelder Pflanzenbörse und Sonntag Hannover Pflanzentage? Ui schlechte Zeiten für meine Geldbörse...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 13:57 Uhr  ·  #3
Ich weiß nicht, wie groß die Börse ist und welches Angebot die da haben. Ich werde aber berichten

Letztes Jahr fiel der Termin unglücklich mit der Raritätenbörse zusammen. Da war ich leider in Essen, aber dieses Jahr klappt es! Obwohl ich das fast verpennt hätte, wenn das heute nicht bei uns in der Zeitung gestanden hätte

Wenn das Wetter mitspielt lohnt es sich auch durch die Altstadt zu bummeln
Azubi
Avatar
Herkunft: 49324 Melle
Beiträge: 37
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 14:03 Uhr  ·  #4
Ja ich habs auch gelesen. Hier auf der Arbeit liegt auch immer ein Exemplar rum. Wohne zwar in Melle (Niedersachsen) aber arbeite in Bielefeld.
Mal schauen worauf ich lust hab am Wochenende. Das entscheide ich mal spontan.

Oder meinst du, dass sich Hannover mehr lohnt?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 14:12 Uhr  ·  #5
Hannover ist weiter aber bestimmt auch größer! Außerdem kannst du Samstag auch noch Autos ansehn, shoppen und evtl durch den Tierpark schlendern

Du hast die Qual der Wahl
Azubi
Avatar
Herkunft: 49324 Melle
Beiträge: 37
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 14:19 Uhr  ·  #6
Naja Autos sind nicht so mein ding....

Und beide Termine werde ich wohl nicht schaffen, ohne meinem GG derart asuf die Palme zu bringen, dass ich befürchten muss, dass er meine Orchis aus dem Fenster meischt.
Nene

Wie gesagt, ich schau mal was ich mache.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 20:06 Uhr  ·  #7
Nicht riesengroß, aber nett! Die Stände wurden fast alle von Hobbygärtnern gemacht und man hatte nette Gespräche. Die Azaleen stehen in voller Blüte und da ich ungerne Fotos von Leuten im Netz zeige, kann ich auch keine Fotos liefern.

Wer sowieso mal einen Abstecher machen möchte, sei es zum Botanischen Garten und/oder Tierpark Olderdissen, ist am Samstag vor Muttertag in Bielefeld genau richtig!
Azubi
Avatar
Herkunft: 49324 Melle
Beiträge: 37
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

 · 
Gepostet: 16.05.2009 - 13:28 Uhr  ·  #8
ja bin mal wieder online.
Habs am Wochenende nirgendwo hin geschafft. Leider...

naja
aber die Hochzeitsvorbereitungen gehen halt vor

Aber ich werd das Angebot in Bielefeld bestimmt noch nutzen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.