Hilfe!! Langzeitdünger ist feucht geworden

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 441
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Hilfe!! Langzeitdünger ist feucht geworden

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 16:56 Uhr  ·  #1
Ich Depp habe meinen Langzeitdünger nicht richtig weggepackt und jetzt hat er Wasser gezogen (ich hoffe ich habe das richtig benann).

Wie ist das, kann ich den da getrost bei 50°C im Ofen trocknen oder verliert der da seine Wirkung??

Hoffe meine Frage an der richtigen Stelle gepostet zu haben!! Ansonsten Entschuldigung!!!

Vielen Dank übrigens schonmal für eure Hilfe
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Hilfe!! Langzeitdünger ist feucht geworden

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 21:12 Uhr  ·  #2
Ich würde ihn nicht über 30°C erhitzen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.