Bilder Hochladen

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 19.08.2008 - 11:42 Uhr  ·  #61
vielleicht ist da das häckchen drin

oder das bild ist zugross

weiss nicht wieviele pixel 350k sind
bbcode.gif
bbcode.gif (88.67 KB)
bbcode.gif
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Bild hochladen

 · 
Gepostet: 25.02.2009 - 19:52 Uhr  ·  #62
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab da ein paar Fragen zu meinen Pflanzen, jedoch klappt das nicht mit dem Bild hoch laden (dann kommt eine Seite ohne alles)
Bitte helft mir... hab doch soviele Fragen zu meinen Pflänzchen !!


Liebe Grüße
Nina
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 25.02.2009 - 19:55 Uhr  ·  #63
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 17:23 Uhr  ·  #64
Kann man eigentlich zu einer Anzeige nachträglich noch ein Bild hinzufügen (oder den Text editieren), oder ist das fest? Ich hatte das passende Bild vorhin noch nicht, und jetzt kriege ich es nicht mehr dazu!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 17:48 Uhr  ·  #65
Bei einer Kleinanzeige? Normalerweise geht das
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 18:57 Uhr  ·  #66
Es geht auch - nur nicht mit meinem Firefox....
In einem anderen System hatte ich kein Problem damit.
Irgendwie funktionieren bei mir die Kleinanzeigen nicht richtig - die Bilder kann ich auch nicht sehen.
Aber so lang ich es irgendwie hinkriege, ist ja alles o.k.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 19:00 Uhr  ·  #67
Mein Firefox hat auch eine Macken und ich surfe wieder mit dem IE! Versuchs einfach damit
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 19:04 Uhr  ·  #68
Das geht nicht unter Linux....

Ich hab hier auch noch einen anderen Browser, den mag ich aber nicht so gern und nehme ihn nur im Notfall. Vorhin bin ich da nur nicht gleich drauf gekommen....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 19:59 Uhr  ·  #69
Räumst du hin und wieder die temporären Dateien (Cookies úsw.) auf? Hilft bei mir manchmal, wenn es festhängt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 20:36 Uhr  ·  #70
Hallo cantharellus,

bei mir gehts trotz Firefox. Wenn Du Deine Anzeige anklickst, sind oben drüber (rechts) drei kleine Zeichen: der Stift zum Editieren, rechts daneben ein kleines Bild zum Foto hochladen und rechts daneben das rote Kreuz zum Löschen. Hab's grad probiert.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 22:14 Uhr  ·  #71
Diese drei Zeichen erscheinen bei mir eben nicht. Das ist ja das Problem.
Mein Windows-Firefox und der Epiphany-Browser zeigen sie, aber der Firefox im Ubuntu nicht.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 07:50 Uhr  ·  #72
Ubuntu? Was ist das denn

Hört sich irgendwie nach einem afrikanischen Urvolk an
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 08:24 Uhr  ·  #73
Das ist mein Betriebssystem - eine der vielen Varianten von Linux.

Der Name stammt tatsächlich aus Südafrika und bedeutet eine ethische Grundeinstellung, die man mit "Menschlichkeit" oder "Gemeinsinn" ungefähr übersetzen kann.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 08:28 Uhr  ·  #74
Oh, dann lag ich ja gar nicht so daneben

Hast du schon versucht einfach eine neue Anzeige zu starten? Dann lad die Bilder doch da hoch und lösch die alte
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Bilder Hochladen

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 08:31 Uhr  ·  #75
Ich habe es ja schon gemacht, aus einem anderen System heraus - mein Sohn nennt sowas "workaround"
Zum Glück sind die Anzeigen ja nicht die wichtigste Funktion, und der Rest geht ja.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.