Signaturen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 15:11 Uhr  ·  #151
Also, soweit ich das sehe, müsste Dein Blog doch okay sein in der Signatur, jK.
Es haben viele Leute ihre Pflanzenblogs in der Sig stehen. Der Unterschied ist halt nur, dass Dein Blog nicht bei green liegt. Aber es ist weder eine HP, noch Konkurrenz. Und es ist ja nun wirklich ein Pflanzenblog!

Ich würde jetzt sagen, stell Deine HP ins Profil und schreib in Deine Sig so etwas wie "Mein Blog", wobei Du das Wort Blog (oder beide Worte) zu Deinem Blog verlinkst.

*Mal vorsichtig in die Runde fragt*: Wäre das okay so???


edit: Rika hat auch ihren externen Pflanzenblog in der Sig stehen...
jK
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Erftstadt, NRW
Beiträge: 127
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 15:15 Uhr  ·  #152
Hallo Mel, entschuldige btte, die vielleicht überflüssige Frage, aber wo ist das denn von den Usern entschieden worden? Gab es da eine Abstimmung.... und soll man jetzt User "Melden", die links in der Signatur haben?..... der ganze Thread hier ist ja schon voll davon.

Liebe Grüße
jK
jK
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Erftstadt, NRW
Beiträge: 127
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 15:20 Uhr  ·  #153
@Indigogirl,
Ups, sorry, ham sich die Posts überschnitten ...... das wäre echt Klasse

Ja, mein Blog ist nicht bei Green, 1. weil ich da noch gar nicht hier auf dem Forum war und 2. weil wir einen eigenen Server angemietet haben.

LG
jK
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 15:20 Uhr  ·  #154
Wir handhaben das seit 2007 so, weil (siehe Beitragsanfang) wir das damals mal angesprochen haben und es für die User so ok war.

Das Problem ist hier einfach: Wir sind zu viele! Wenn wir jetzt externe Links in den Signaturen haben, dann kann das für Werbung benutzt werden (ist in letzter Zeit schon oft genug vorgekommen) und das...können wir dann echt nicht mehr kontrollieren

Ist doch eigentlich auch kein Problem oder?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 861
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 20:29 Uhr  ·  #155
Hallöchen!

Sorry wenn ich hier viell. ne böde oder überflüssige Frage stelle - heißt das mein Drache muss auch weg? Das ist ja so zu sagen auch ein Link

Lg Astrid
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 20:39 Uhr  ·  #156
Och menno! Ist euch sowas so wichtig, dass ihr sowas wirklich unter jedem Beitrag haben wollt! Wir können echt nicht auf alles draufklicken, aber bitte: Links gehören ins Profil und Signaturen sollten wenn möglich ohne "Animation" sein.

Danke, dass du nachfragst
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 20:44 Uhr  ·  #157
Dann kannste ja mal gleich anfangen mit der Sig ohne Animation!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 20:51 Uhr  ·  #158
Bitteschön!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 861
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 11:17 Uhr  ·  #159
Ok danke für die Info!

Ohne Drachen kann ich leben aber ohne Orchis. .

Lg Astrid
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 11:48 Uhr  ·  #160
Denk mal an die, die keinen so schnellen I-Net-Zugang haben!

Da dauerts dann noch länger mit so nem Gwerch!

Kannst das ja in Deinen Blog reinbasteln!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 12:11 Uhr  ·  #161
Falls einige von euch gerade Pms bekommen und sich wundern, wir versuchen momentan etwas bei den Signaturen "aufzuräumen":

Wenn ihr also das hier bekommt:



Zu den Forenregeln hier klicken!


Dann helft uns doch bitte und übertragt eure Hps ins Profil. Übrigens kleine smilies, die sich bewegen sind erlaubt. Habe auch extra nachgefragt Meine Fliege ist wieder da

Wenn ihr Fragen habt, schickt einfach Pm an einen von uns. Wir helfen euch da gerne weiter!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 22:01 Uhr  ·  #162
Echt? Zappelnde Smilies sind wieder erlaubt? Dann hol ich mir meinen wieder! @Mel: Deine Fliege hat mir auch gefehlt. *schleimmoduswiederaus*
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 22:04 Uhr  ·  #163
Kleine zappelde Smilies! Keine wild blinkenden Animationen...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 22:09 Uhr  ·  #164
Meins war ein tippender Smilie?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 22:09 Uhr  ·  #165
Oder "böse" Links zu Spielereien oder Werbung

Canica schleimt? Off-Toppic Modus aus (unfaßbar)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Die besten Green24-Signaturen Aus aller Welt & Off Topic Gluggsmarie 297

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.