pflanze deinen namen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

pflanze deinen namen

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 14:12 Uhr  ·  #1
hallo ich möchte gerne für die mütter meiner krabbelgruppe eine bohne dauerhaft beschriften so wie man die zur zeit käuflich erwerben kann. ich glaube das heißt "planze deinen namen". kann mir da jemand einen tipp geben?
liebe grüße
katja
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: pflanze deinen namen

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 14:37 Uhr  ·  #2
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: pflanze deinen namen

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 23:48 Uhr  ·  #3
so eine pflanze hab ich auch mal bekommen, das ist eine bohne aber der name steht auf den keimblättern und die fallen bald ab und dann ist nix mehr mit namen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: pflanze deinen namen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 09:36 Uhr  ·  #4
Hallo Rose,
weißt du auch, wie das funktioniert?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: pflanze deinen namen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 09:43 Uhr  ·  #5
der name oder die glückwünsche, werden mit einem laser in die bohne graviert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: pflanze deinen namen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:39 Uhr  ·  #6
Ja, das habe ich verstanden

aber woher weiß die Bohne dann den Rest?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: pflanze deinen namen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:47 Uhr  ·  #7
welchen rest
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: pflanze deinen namen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 22:39 Uhr  ·  #8
danke für eure antworten. dann werde ich mich doch für die klassische kresse in bemalten töpfen entscheiden. schade!!!
liebe grüße
katja
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Hilfe zu *Pflanze deinen Namen*

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:31 Uhr  ·  #9
wie pflanze ich die bohne ein? die mischung in dem beigefügten beutel reicht da schon aus oder muss da noch echte erde rein??? bitteee brauch hilfe die bohne war ja nicht billig also wäre es schade wenn ich das versaue...
Danke üfr eure hilfe im vorraus

Lg GreenTreeE
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.