Römischer Garten gestalten....Suche Ideen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a
Beiträge: 3431
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Römischer Garten gestalten....Suche Ideen

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 18:14 Uhr  ·  #16
Das habe ich mir auch schon überlegt. Bei uns gibt es auch so jemanden der so Statuen, Säulen usw. herstellt aber da sind wir bis jetzt nur vorbei gefahren. Naja ich muss da mal hin aber erstmal möchte ich mir einene genaue Vorstellung vom Garten machen. Nicht das das was ich alles so mir gedacht habe dann zu viel ist und der Garten am Schluss dann überfüllt aussieht.

Ich möchte eher ein Wasserbassin als ein Brunnen aber da habe ich auch noch keine Ahnung, ob man das im Eigenbau machen kann oder ob es solche Firmen gibt die sowas machen. Dann wäre eine Pergola oder ein Pavillion gut um darunter zu sitzen aber ich kann mich da noch nicht so richtig entscheiden. Ich denke ich muss mal auf das Grundstück um zu sehen wie viel Platz mir da so übrig bleibt für den Garten ich kann mir das sonst nicht so vorstellen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.