Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder

 
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 11:41 Uhr  ·  #1
der geht bei mir nicht mehr, der wird einfach nicht mehr angezeigt, ich kann keine Bilder mehr hochladen

hab schon COOKIES gelöscht, aber kein Erfolg, hat noch jemand die Probleme?

Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 11:48 Uhr  ·  #2
Hallo Ute,

habe gesehen du gehst mit dem Internet-Explorer rein. Hast du mal alternativ einen anderen Browser getestet? Mozilla Firefox zum Beispiel? Bei mir geht der immer super.

Ansonsten mach mal ein Update deines Browsers. Wobei ich beim IE nicht so recht weiss wo man das macht.

Gruß Sunnii
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 12:00 Uhr  ·  #3
@ Sunnii - danke für die Auskunft

ich geh schon immer mit Explorer online

t-online Browser geht bei mir nicht, seitdem ich W-Lan hab

und ein andrer kommt mir nicht auf den PC = bin froh, daß ich den Explorer hab

gestern abend ging es noch, heut nicht mehr

Nachtrag: KOMISCHES NETZ = jetzt wo der PC sich neugestartet hat von allein, bzgl. Updates ist das wieder da wie geht das
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 12:48 Uhr  ·  #4
Hallo,

so genau kann ich dir das leider auch nicht erklären, aber meine Theorie ist, dass der Internet-Explorer sich neue Updates automatisch aus dem Netz gezogen hat und installiert hat. Dabei sind dann Veränderungen im Explorer aufgetreten, die erst bei nem Neustart richtig funktionieren.

Das ist auch der Grund, warum ich den IE nicht so wirklich mag, man weiss nie so recht, was Microsoft da wieder rumspielt und ob das alles so richtig ist.

Den T-Online-Explorer würde ich dir allerdings auch nicht wirklich empfehlen. Ist ni unbedingt vertrauenswürdig was die da an denen rumoperieren.

Gruß Sunnii
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 12:59 Uhr  ·  #5
da hat Sunnii recht, ich traue MS auch nicht über den weg. Ich benutze auch Firefox. geht Super. Und über windoof, na ja. Das macht eh was es will. da hat man keine Kontrolle darüber.
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 13:10 Uhr  ·  #6
t-online Browser hatte ich früher, der war ganz okay, aber lahm

ich bin mit Explorer bisher immer gut gefahren, auch mit Windows - und muß sagen, ich traue denen

aber so hat jeder seine Erfahrungen gemacht

dafür traue ich den andren nicht, denn was ich nicht kenn - na das Sprichwort, kennt ja jeder, da bin ich eher lieber vorsichtig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.