Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Probleme mit ForumsdurchsuchungsBotton für Bilder

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 33
Renommee: 0
Blüten: 0
der geht bei mir nicht mehr, der wird einfach nicht mehr angezeigt, ich kann keine Bilder mehr hochladen :cry:

hab schon COOKIES gelöscht, aber kein Erfolg, hat noch jemand die Probleme?

Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 5
Blog: Blog lesen (11)
BeitragDo 16 Apr, 2009 11:48
Hallo Ute,

habe gesehen du gehst mit dem Internet-Explorer rein. Hast du mal alternativ einen anderen Browser getestet? Mozilla Firefox zum Beispiel? Bei mir geht der immer super.

Ansonsten mach mal ein Update deines Browsers. Wobei ich beim IE nicht so recht weiss wo man das macht.

Gruß Sunnii
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
BeitragDo 16 Apr, 2009 12:00
@ Sunnii - danke für die Auskunft :P

O:) ich geh schon immer mit Explorer online :wink:

t-online Browser geht bei mir nicht, seitdem ich W-Lan hab :-#=

und ein andrer kommt mir nicht auf den PC [-X = bin froh, daß ich den Explorer hab O:)

gestern abend ging es noch, heut nicht mehr :cry:

:shock: Nachtrag: KOMISCHES NETZ = jetzt wo der PC sich neugestartet hat von allein, bzgl. Updates ist das wieder da ](*,) wie geht das :-k
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 5
Blog: Blog lesen (11)
BeitragDo 16 Apr, 2009 12:48
Hallo,

so genau kann ich dir das leider auch nicht erklären, aber meine Theorie ist, dass der Internet-Explorer sich neue Updates automatisch aus dem Netz gezogen hat und installiert hat. Dabei sind dann Veränderungen im Explorer aufgetreten, die erst bei nem Neustart richtig funktionieren.

Das ist auch der Grund, warum ich den IE nicht so wirklich mag, man weiss nie so recht, was Microsoft da wieder rumspielt und ob das alles so richtig ist.

Den T-Online-Explorer würde ich dir allerdings auch nicht wirklich empfehlen. Ist ni unbedingt vertrauenswürdig was die da an denen rumoperieren.

Gruß Sunnii
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 3
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragDo 16 Apr, 2009 12:59
da hat Sunnii recht, ich traue MS auch nicht über den weg. Ich benutze auch Firefox. geht Super. Und über windoof, na ja. Das macht eh was es will. da hat man keine Kontrolle darüber.
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
BeitragDo 16 Apr, 2009 13:10
t-online Browser hatte ich früher, der war ganz okay, aber lahm ](*,)

ich bin mit Explorer bisher immer gut gefahren, auch mit Windows - und muß sagen, ich traue denen :wink:

aber so hat jeder O:) seine Erfahrungen gemacht O:)

:oops: dafür traue ich den andren nicht, denn was ich nicht kenn - na das :oops: Sprichwort, kennt ja jeder, da bin ich eher lieber vorsichtig :oops:

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Zitronenverbene...Probleme, Probleme, Probleme... von scottishlass, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

4545

Mo 10 Aug, 2009 10:17

von scottishlass Neuester Beitrag

Bilder von Irene, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

4482

Mi 15 Feb, 2006 12:54

von Irene Neuester Beitrag

Bilder von BlaueLagune, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

2645

Di 29 Mär, 2011 11:14

von snif Neuester Beitrag

Bilder des Monats von GREEN24-Club, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 6 Antworten

6

4305

Do 05 Okt, 2006 18:35

von GREEN24-Club Neuester Beitrag

Bilder von Winterschutz... von knupsel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 70 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

70

23168

Fr 29 Jan, 2010 20:19

von Jondalar Neuester Beitrag

Bilder von Rosen von Junie, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 35 Antworten

1, 2, 3

35

18394

Do 18 Jan, 2007 11:46

von Junie Neuester Beitrag

Bilder hochladen... von Santarello, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 6 Antworten

6

3365

So 15 Jul, 2007 22:54

von Ace Neuester Beitrag

Bilder von Farbmäusen von minni_itschi, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 1 Antworten

1

3762

Mo 20 Aug, 2007 21:55

von Fruity Neuester Beitrag

Bilder zur Gladiole von Bonny, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

4484

Sa 28 Jul, 2007 14:34

von Bonny Neuester Beitrag

Bilder Hochladen von ronnymondy, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 79 Antworten

1 ... 4, 5, 6

79

22276

Sa 08 Aug, 2009 18:59

von Kniggedigge Neuester Beitrag