Winterharte Bananenstaude - Musa

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Soltau
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Winterharte Bananenstaude - Musa

 · 
Gepostet: 13.02.2007 - 10:31 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe durch Zufall diesen Garten - Club im Internet gefunden und war auf Anhieb begeistert.
Ich habe mir eine Bananstaude - Musa bis -10°C winterhart gekauft, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Staude :?:
Liebe Grüße aus Soltau
Heike
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Winterharte Bananenstaude - Musa

 · 
Gepostet: 13.02.2007 - 10:38 Uhr  ·  #2
hallo heike

herzlich willkommen

wenn du oben in dem feld suche, musa oder banane ein gibst bekommst du viele viele berichte angezeigt von user´n die musa´s haben und drüber berichten😉

hier schon mal einer

forum/ftopic5426.html&highlight=musa#50718

viel spass hier im forum
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.