Tipps & Tricks für Hund & Katz

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 156
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Tipps & Tricks für Hund & Katz

 · 
Gepostet: 11.03.2009 - 21:37 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

Wir kamen im anderen Thread dazu, einen Tipps & Tricks für Dosenöffner zu eröffnen. Grundgedanke war, dass ich einen Mondkragen selber basteln wollte und die Anleitun hier einfügen wollte. Ich hab ihn zwar fertig, aber er ist nicht perfekt Ich versuche das noch zu optimieren. Dokumentiert in Bildern ist es schon, aber es rutscht noch

Aber damit der Thread nicht unnötig ist, bevor ich den Kragen einsetz hier offen rumsteht, hab ich noch was für euch:
Wißt ihr was ein "Furminator" ist? Ich selber habe so ein Ding und "furminiere" meine Fellnasen regelmässig damit
Genau wie in den Videos sieht es danach aus ( http://www.furminator.com
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Tipps & Tricks für Hund & Katz

 · 
Gepostet: 22.03.2009 - 17:38 Uhr  ·  #2
was ist ein Mondkragen????
Ist das dieser "Ring" den Tiere umbekommen nach einer OP damit sie die Wunde nicht ständig lecken???
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Tipps & Tricks für Hund & Katz

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 21:19 Uhr  ·  #3
Der "Furminator" ist ja genial....so ein Ding brauche ich unbedingt für meine Katzen
Die haaren das ganze Jahr über, und das nicht gerade wenig
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Tipps & Tricks für Hund & Katz

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 21:37 Uhr  ·  #4
Tja, das sieht wirklich genial aus, aber mir wird's schon ganz "anders",wenn ich denke, was da für einen "Haarhügel" bei 3 Katzen geben wird.... Könnte ja beginnen, Kissenfüllungen damit zu machen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.