Was haben eure tierischen Lieblinge schon mal geschenkt?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Was haben eure tierischen Lieblinge schon mal geschenkt?

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 21:35 Uhr  ·  #1
Hallo Greenies.

Es würde mich mal wundern, was eure tierische Mitbewohner schon alles als "Geschenk" mitgebracht haben

Also, beginne ich mal mit einer (ziemlich verkürzten) Liste:

Wellensittiche (wobei ich bemerkt habe, das sie eher die "Grünen" -> Greenies ?!?!? bevorzugen)
Tauben
Regenwürmer
Schlangen
Spitzmäuse
Elster
Käfer aller Arten, besonders die, die so schön knacken ....
Libellen

So, das wäre mal was für den Anfang.

Bin ja mal gespannt, was ihr noch so als ständige Liebeserklärungen bekommt!

Gruäss

Gysmo
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Südbrookmerland
Beiträge: 132
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Was haben eure tierischen Lieblinge schon mal geschenkt?

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 21:42 Uhr  ·  #2
Katzen ist ja klar, Mäuse und Vögel,

Meine Maus Aimi (Border Collie 5 Mon) hat schon einiges mitgebracht, Fugensteine, Moos, Stück Kohle, Äste, Klumpen Erde, Bälle (keine Ahnung woher) Karotten und Kartoffeln,

Mein Flinker feger Rocky, alles was ihm schmeckt, Chips, Flips Nüsse und was er sich irgendwie aus dem Schrank mopst.
ich und Welpen.jpg
ich und Welpen.jpg (44.38 KB)
ich und Welpen.jpg
Bild019.jpg
Bild019.jpg (37.67 KB)
Bild019.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Was haben eure tierischen Lieblinge schon mal geschenkt?

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 21:46 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von dunja1987
Katzen ist ja klar, Mäuse und Vögel,

Meine Maus Aimi (Border Collie 5 Mon) hat schon einiges mitgebracht, Fugensteine, Moos, Stück Kohle, Äste, Klumpen Erde, Bälle (keine Ahnung woher) Karotten und Kartoffeln,

Mein Flinker feger Rocky, alles was ihm schmeckt, Chips, Flips Nüsse und was er sich irgendwie aus dem Schrank mopst.


Kartoffel und Karotten ? vom Nachbarsgarten ?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Südbrookmerland
Beiträge: 132
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Was haben eure tierischen Lieblinge schon mal geschenkt?

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 21:57 Uhr  ·  #4
Von meiner Vermieterin, entweder hatte sie einen Sack gerade gekauft und Aimi hat mir eine Karotte oder Kartoffel ins Haus gebracht, habe meine Vermieterin aber schonmal dabei erwischt wie Sie Aimi die einmal gegeben hat, Aber bis Karotten und Kartoffeln wachsen dauert es zum Glück ja ein bisschen, aber buddeln kann sie auch schon gut, naja abwarten was sie mir dann so alles noch mit bringt, achja und eine tote Maus, die meine Katzen erledigt hatten. Lieb oder?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.