Sammelbestellung bei Green24

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 22:05 Uhr  ·  #301
Hey Belascoh,

Ich weiß nicht was du mich hier anmachst, immerhin war ich einer der ersten der überwiesen hat und habe hier noch nicht einmal rumgemault. Willst wohl den Wettbewerb zum Moralapostel gewinnen.

Hey Manfred,

ich nehme den normalen Versand, Risiko trage ich. Geht ja bei meiner Bestellung nicht um 1.000 EUR.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 22:14 Uhr  ·  #302
............................und immer schön freundlich bleiben

vlG Lapismuc
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 22:21 Uhr  ·  #303
Zitat geschrieben von Lapismuc
............................und immer schön freundlich bleiben



Hast ja recht. Manchmal muss es einfach mal raus.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 19.03.2009 - 09:11 Uhr  ·  #304
moin christian,

das war keine anmache, sondern eine ganz deutliche ansage an alle, da es leider bei einem user zu problemen diesbezüglich kam, was wohl letztendlich auch den traurigen anlass gab, dass uns manfred nun nicht mehr für weitere sammelbestellungen zur verfügung steht!

und unter dem gesichtspunkt, war halt deine aussage genau das was wir momentan grade nicht hören wollten!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 19.03.2009 - 11:51 Uhr  ·  #305
Bin vielleicht kurz übers Ziel hinausgeschossen. Ich hoffe es ist alles wieder gut.

Kann man denn nicht die unzuverlässigen Käufer von einer etwaigen nächsten Sammelbestellung ausschließen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 19.03.2009 - 12:37 Uhr  ·  #306
Christian, das ist gar kein schlechter Vorschlag. Ich hab auch schon darüber nachgedacht, vor allem, weil das ja jetzt schon zum zweiten Mal vorkommt - erst wird Harald fertiggemacht und jetzt Manfred.
Man sollte wirklich Sammelbestellungen nur noch für bestimmte User durchführen oder aber Regeln aufstellen. Wobei ich sicher bin, dass die für 95% von uns nicht nötig wären, aber die restlichen 5 % sind dafür wohl um so schlimmer und anstrengender
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 19.03.2009 - 12:42 Uhr  ·  #307
Ich kann dazu nur kurz sagen! Wir beraten schon länger und die User werden von Sammelbestellungen ausgeschlossen. Der Schaden ist aber da und ich kann Trucker und Harald verstehen, dass die auf sowas keine Lust haben!

Sollte man auch mal drüber nachdenken.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 19.03.2009 - 14:27 Uhr  ·  #308
Die restlichen Sendungen sind jetzt auf dem Weg. Ich hoffe die kommen alle schnell an.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 13:32 Uhr  ·  #309
Wollt' nur kurze Rückmeldung geben: Meins ist da
Und ich hab' sogar Anzuchtanleitungen.
Vielen Dank und LG
Ulli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 13:37 Uhr  ·  #310
Meins ist heute auch gekommen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 259
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 14:02 Uhr  ·  #311
ANGEKOMMEN!! Juhu, alles heile und sicher da.

Vielen lieben DANK nochmal für all die Mühe und Zeit, die Du auf dich genommen hast!!

LG
Cunia
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 14:36 Uhr  ·  #312
Juhuuuuu



ES IST DAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Danke Trucker für all deine Mühe

Lieben Gruß
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 14:43 Uhr  ·  #313
So gefällt mir das

Aber einige Rückmeldungen fehlen mir noch.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 15:38 Uhr  ·  #314
Bei mir ist leider noch nichts gekommen. Die Post vergisst mich bestimmt...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 15:48 Uhr  ·  #315
Zitat geschrieben von Feiner_Herr
Bei mir ist leider noch nichts gekommen. Die Post vergisst mich bestimmt...


Was ist denn das wieder für ein Gwaaf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.