Keine Blüten mehr....

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 186
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Keine Blüten mehr....

 · 
Gepostet: 17.03.2009 - 08:19 Uhr  ·  #1
Könnt ihr mir helfen? Ich weiss nicht wohin ich meine Frage richten soll.....
Bei mir stehen keine Blühten mehr.....warum? hab ich was falsch gemacht?
Gruss Uschi
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Keine Blüten mehr....

 · 
Gepostet: 17.03.2009 - 08:23 Uhr  ·  #2
Hallo Uschi!

Ich sehe bei Dir 930 Blüten! Also keine Panik.

Es ist so: im Stammtisch z.B. gibt es für Beiträge keine Blüten, also werden auch keine angezeigt. Zumindest war das im alten Design so. Ich glaube jetzt werden hier im Stammtisch nur die eigenen Blüten nicht mehr angezeigt.

Wenn Du jetzt aber in einen "pflanzlichen" Bereich gehst, siehst Du auch in den Beiträgen Deine Blüten wieder. Es werden halt nur dort Blüten verteilt, wo man auch wirklich was sinnvolles zu Pflanzen beiträgt und eben nicht für Smalltalk.


edit: ja ist tatsächlich so. Ich bekomme meine eigenen Blüten in diesem Beitrag auch nicht angezeigt.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Keine Blüten mehr....

 · 
Gepostet: 17.03.2009 - 08:48 Uhr  ·  #3
Du das wurde schon ganz oft gefragt, bei sowas bitte immer zuerst:


Hier klicken!


Wenn du wissen willst, wie viele Blüten du hast, klick doch einfach in dein Profil!
In manchen Foren, in denen es keine Blüten zu erwerben gibt, werden die auch nicht angezeigt!
Ich schließ das hier mal......
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.