Safran??

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Safran??

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 22:12 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Jondalar
Ich hoffe das es jetzt nich komplett verwirrend ist....

ALso mal von der Safrangewinnung abgesehen sind es super Pflanzen!



nööööö nöööö , so schnell lass ich mich nicht verwirren ich koch ja auch mit safran, aber selten, ist ja so teuer, eben weil die ernte so mühselig ist und verwendet wird ja nur eine winzige menge
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Safran??

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 22:20 Uhr  ·  #17
@Robert
lass mich doch etwas Moralapostel spielen..
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Safran??

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 22:23 Uhr  ·  #18
... Hast du eigentlich keine Arbeit *lach* ? (nicht böse gemeint die Frage)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Safran??

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 22:30 Uhr  ·  #19
du klingst schon wie mein Mann..
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Safran??

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 22:33 Uhr  ·  #20
Nein ich meine ja nur weil ich so staune wo du die Zeit dafür hernimmst, immer so ausführliche Beiträge zu schreiben und dann auch noch gleich über 700 zu haben in der kurzen Zeit... Dachte ihr hättet vielleicht im Winter Ruhezeit oder sowas...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Safran??

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 22:44 Uhr  ·  #21
bin momentan "nur" Hausfrau und unterstütze meinem Mann noch in seiner Firma. Bin eben etwas Computersüchtig und nachdem mein Mann in der Branche auch arbeitet, werde ich in meiner Sucht gut unterstützt. Also ich kenne es nicht anders als Daueronline zu sein und im Vorbeigehen kann man einiges schreiben und die meisten Antworten fallen ja auch nicht sonderlich lange aus..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.