Welche sind eure Lieblingstiere?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 23.02.2009 - 16:27 Uhr  ·  #151
Oh das hört sich ja nicht nett an
"Unsere" hat früher immer das auf den Boden gefallene Kaninchentrockenfutter verspeißt.

Jetzt hab ich die Kaninchenzucht aufgegeben und die Maus muss sich die nahrung selber suchen.

Sie heißt übrigends Pit.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Karlsruhe
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 03.03.2009 - 10:58 Uhr  ·  #152
Meine süßen Unterwassermonster mag ich ganz besonders:


Ansonsten habe ich noch so viele Lieblingstiere das würde den Rahmen sprengen sie alle hier aufzuzählen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 03.03.2009 - 13:25 Uhr  ·  #153
Zitat geschrieben von Zhenya
Meine süßen Unterwassermonster mag ich ganz besonders:
Ansonsten habe ich noch so viele Lieblingstiere das würde den Rahmen sprengen sie alle hier aufzuzählen

Frrüher fand ich Axolotl doof,
aber je mehr ich davon höre-lese-sehe,
umso besser gefallen mir die...
Das sind schon interessante Urviecher!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Green24 Forum
Beiträge: 213
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 03.03.2009 - 13:31 Uhr  ·  #154
Hallo,

hab schon wieder Nachwuchs bekommen in Sachen Lieblingstiere, die Tage bei mir eingezogen 0.0.2 Pandinus Carvimanus. Ende der Woche folgen noch zwei andere Gesellen.

lg
Stephan
Skorpion2_800_600.jpg
Skorpion2_800_600.jpg (94.74 KB)
Skorpion2_800_600.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Karlsruhe
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 10:51 Uhr  ·  #155
Zitat geschrieben von lilamamamora

Frrüher fand ich Axolotl doof,
aber je mehr ich davon höre-lese-sehe,
umso besser gefallen mir die...
Das sind schon interessante Urviecher!


Deine Aussage schockt mich schon gar nicht mehr.Das habe ich von den Meisten am Anfang zu hören bekommen,weil sie immer der Meinung sind sie wären langweilig und würden sich kaum im Aquarium bewegen.Aber die waren auch noch nie zur späten Abendstunde in meinem Zimmer dann geht´s nämlich so richtig rund im Aquarium XD
Und mittlerweile sind ja sowieso alle eines besseren belehrt und können sich an meinen Monsterchen kaum sattsehen
Azubi
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 11:15 Uhr  ·  #156
Also ich mag ja so gut wie alle Tiere. Und selbst wenn ich das ein oder andere Tier nicht ganz so zum knuddeln finde, respektiere ich alle. Jedes Tier hat von Mutter Natur seine Berechtigung bekommen.

Aber mein absoluter Liebling ist natürlich mein Knirps. Zum anbeisen süss, oder?
Bapo.JPG
Bapo.JPG (28.26 KB)
Bapo.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 19:22 Uhr  ·  #157
ui, der hat ja dackelbeine
sehr nett.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 21:04 Uhr  ·  #158
so, hier mal noch ein paar meiner nasen:
IMG_4299.JPG
IMG_4299.JPG (1.65 MB)
IMG_4299.JPG
marge
IMG_4234.JPG
IMG_4234.JPG (1.57 MB)
IMG_4234.JPG
millie
IMG_4226.JPG
IMG_4226.JPG (1.93 MB)
IMG_4226.JPG
maggie
IMG_4217.JPG
IMG_4217.JPG (1.62 MB)
IMG_4217.JPG
bonnie
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 08:43 Uhr  ·  #159
Ganz niedlich!!

LG jura
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 16.03.2009 - 21:43 Uhr  ·  #160
heute sind zwei mäusekastraten eingezogen. ich find sie furchtbar süß. sie heißen willi und tyson.
noch sind sie etwas schockiert von soviel geballter weiblichkeit.
im moment sitzen alle 7 zusammen in der box als erster schritt zur vergesellschaftung. noch gab es keinen quieker, aber das kann ja noch kommen. mache demnächst fotos.
lg, pokkadis
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Siebigerode
Beiträge: 88
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 22:03 Uhr  ·  #161
huhu..

meine Lieblingstiere sind meine Katze Lari..
Mein Hamster lo..
Mein Hase Schnuffel..(den ´hab ich schon 10 Jahre und damals fand ich den Namen so schön)
hehe..
und ich mag dann auch noch Chinchilla..(sorry wen ich sie falsch geschrieben habe..)und Pferde..
Bilder stelle ich natürlich auch noch rein..muss nur erst welche machen

lg Hühnii
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ludwigshafen a. R.
Beiträge: 1693
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 22.03.2009 - 21:26 Uhr  ·  #162
Meine Lieblingstiere sind Hunde, Hamster u. Schildkröten. Meine Schildi hatte ich über 8 Jahre aber einen Sommer ist sie aus ihrem Freigehege abgehauen und war spurlos verschwunden
Jetzt versuche ich die ganze Zeit meinen LG zu überreden, dass wir uns eine kleine griechische Landschildkröte holen aber er ist von der Idee nicht so begeistert.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 14:07 Uhr  ·  #163
Miri, da könnete ich meinen GG auch nicht überreden. Ich glaub, die sehen die Anschaffungskosten und dann dass man mit so einem Tier nicht wirklich viel anfangen kann--wenn man sonst Katzen , Hunde, Kaninchen,...sieht.

LG Jura
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ludwigshafen a. R.
Beiträge: 1693
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 21:11 Uhr  ·  #164
Ach Männer Ich konnte meiner Schildi immer studenlang beim Erdbeeren essen zuschauen, das ah immer zu süß aus, vorallem der rote Mund hinterher
Mal schauen wie lang ich brauch bis er nachgibt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 21:13 Uhr  ·  #165
Hallo


Also ich habe kein richtiges Lieblingstier. Raubkatzen, Pferde, Katzen, Aale, Axolotl, Haie, Frösche...alles hat das gewisse Etwas, was eine Art ausmacht und was man an ihr liebt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.