schminktipps zu karneval

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 06.02.2009 - 21:01 Uhr  ·  #1
hey leute,
bald steht endlich karneval vor der tür, und hier bei mir zuhause wird das so richtig schön gefeiert. ich habe auch schon ein super süßes bären kostüm. dunkel brauner plüsch. nun fehlt ir leider noch eine gute schminkidee. über google hab ich nichts hilfreiches gefunden. es scheint irgendwie keine bärenschminkideen zu geben. habt ihr euch schon mal als bär geschminkt, oder habt ihr ideen und bilder als vorschläge? wäre echt lieb, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet. würde mich gerne in einen schönen teddybär verwandeln
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 06.02.2009 - 21:24 Uhr  ·  #2
Ich würde das Gesicht komplett braun machen, die Augen heller und die Nase schwarz malen. Außerdem bräuchtest Du natürlich Puschelohren.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 06.02.2009 - 22:00 Uhr  ·  #3
die puschelohren sind praktischerweise an der kapuze des kostüms dran es dreht sich also nur um das gesicht. hab momentan echt keine ahnung, wie man sowas realitisch umsetzten kann...bin dafür wohl zu unkreativ
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 06.02.2009 - 22:09 Uhr  ·  #4
Und ich kann nicht malen, sonst würde ich Dir meine Idee malen...
Wie gesagt, das Gesicht würde ich komplett braun anmalen. Die Augen (so von den Augenbrauen bis zu den Augenringen unten) würde ich heller machen. Dann noch die Nase kreisrund dunkelbraun oder schwarz machen und fertig ist der Bär.

So und ganz nebenbei hab ich was gefunden: guck mal http://www.wonderhowto.com/how…ar-196166/

face painting bear ist auch ein guter Suchbegriff
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 18:32 Uhr  ·  #5
vielen lieben dank, der erste link ist genau das, was ich mir vorgestellt habe sone art comic bär. vielen lieben dank!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 08.02.2009 - 21:10 Uhr  ·  #6
Hallo Magdalena,

Du weißt aber schon, dass wir dann auch Fotos sehen wollen?
Mit kompletter Montur natürlich.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 19:00 Uhr  ·  #7
jap, foto kommt gerne, wenn alles so klappt wie ich mir vorstelle^^. ich geb mein bestes. oder besser gesagt. mein freund gibt sein bestes. der hat das glück mich schminken zu dürfen. er macht das sogar freiwillig und gerne. aber es wird nächste woche ein probeschminken geben mal schaun wies so klappt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 09.03.2009 - 12:29 Uhr  ·  #8
so hier das versprochene foto
369.jpg
369.jpg (62.18 KB)
369.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schelklingen
Beiträge: 129
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 09.03.2009 - 13:21 Uhr  ·  #9
Sieht echt Klasse aus (auch wenn du die Kapuze leider nicht auf hast )
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 09.03.2009 - 21:24 Uhr  ·  #10
es gibt auch bilder mit kapuze und mit nahaufnahme vom gesicht. die hat nur leider mein freund. also wenn er morgen zu mir kommt, dann kann ich so eins auch hierrein stellen. mein freund war übrigens super stolz auf sein kunstwerk. er hat mich ja geschminkt er konnte es nicht sein lassen und hat darauf bestanden mich trotz derben zeitmangel für rosenmontag noch mal komplett zu schminken. also, wenn jemand von euch einen kinderschminker sucht für einen kindergeburtstag, meldet euch bei mir^^ mein freund findet das toll
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: schminktipps zu karneval

 · 
Gepostet: 10.03.2009 - 14:51 Uhr  ·  #11
Sieht wirklich toll aus!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Karneval, Fasching, Fastnacht Aus aller Welt & Off Topic Indigooblau 48

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.