Sammelbestellung bei Green24

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 10:34 Uhr  ·  #271
Mensch Banu, jetzt wo de Dünger sagst ich hatte mir auch 2 bestellt... weiß aber nun nicht welcher Dünger jetzt der Pro und welcher der Markendünger blau sein soll Der eine sieht so grünlich aus, der andere besteht aus orangen und weißen Kügelchen.. vielleicht weiß es ja jemand zufällig

Aber ne Dosierungsanweisung wäre wirklich nicht schlecht gewesen soll ich den jetzt einfach so dosieren wie ich auch Hakaphos spezial dosiert hatte?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 11:08 Uhr  ·  #272
Hallo Manfred,
ich hatte selber in Bochum angerufen und nachgefragt, da wurde mir gesagt, das der Dünger Permanent, Hakaphos ist.

LG,
Banu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 11:23 Uhr  ·  #273
Hallo ,mein Ü30 € Paket ist heute angekommen !
Habe mir maldas Buch durch geschaut ist sehr interessant , kann es ja malnach Essen hin mitbringen .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 14:17 Uhr  ·  #274
Zitat geschrieben von Schnupp1987
Mensch Banu, jetzt wo de Dünger sagst ich hatte mir auch 2 bestellt... weiß aber nun nicht welcher Dünger jetzt der Pro und welcher der Markendünger blau sein soll Der eine sieht so grünlich aus, der andere besteht aus orangen und weißen Kügelchen.. vielleicht weiß es ja jemand zufällig

Aber ne Dosierungsanweisung wäre wirklich nicht schlecht gewesen soll ich den jetzt einfach so dosieren wie ich auch Hakaphos spezial dosiert hatte?

Ich habe auch den blauen bestellt und der ist so grünlich-blau. Demnach müsste der Pro der orange-weiße sein. Den habe ich nämlich nicht. (Ich habe noch rot und grün.)

Ich braeuchte im Uebrigen auch noch ne Dosierungsanleitung Habe keine Ahnung, was ich nun mit dem Dünger machen soll. In welcher Menge und wie? Also in Wasser auflösen oder direkt streuen. Und welche Konzentration? Bin da überfordert, denn ich hatte bisher nur Flüssigdünger, Düngestäbchen und Langzeitkügelchen...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 15:38 Uhr  ·  #275
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 16:25 Uhr  ·  #276
Genau Rose,

und wenn ihr bei den 25 kg Hakaphos Säcken schaut findet ihr auch alles genau aufgelistet.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Altenmarkt / Rabenden USDA Zone 6b
Beiträge: 332
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 12:32 Uhr  ·  #277
Mein Paket ist heute morgen auch angekommen.
an alle die damit zu tun hatten.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 12:35 Uhr  ·  #278
Mir wurde halt gesagt das eine Anleitung beiliegt.

LG,
Banu
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 09.03.2009 - 16:07 Uhr  ·  #279
Hi,

sind denn jetzt eigentlich die Pakete unter 30,-EUR auch versendet, oder noch nicht?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 09.03.2009 - 17:22 Uhr  ·  #280
Die gesammelten Werke unter 30,00 Euro sollten morgen oder übermorgen bei mir eintreffen. Ich packe die dann um und versicke von hier aus an die einzelnen Empfänger.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 09.03.2009 - 20:10 Uhr  ·  #281
seufz, ob mein postbote wohl die Pakete behält?? meines ist noch nicht da...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 10.03.2009 - 18:23 Uhr  ·  #282
Hey,
wenn dein Paket direkt von Frank kommt, dann kommt es mit UPS!
Frag doch mal nach, gelegentlich vergessen die Fahrer Benachrichtigunszettel zu schreiben......

Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 10.03.2009 - 20:40 Uhr  ·  #283
sind denn alle ü30 pakete raus? gibt es da ne numme zum verfolgen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 10.03.2009 - 21:23 Uhr  ·  #284
Eigentlich sollten alle raus sein, heute ging das letzte Paket an mich mit den gesammelten kleineren Bestellungen auf die Reise
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 10.03.2009 - 21:40 Uhr  ·  #285
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.