Gemüsegarten auf Terrasse oder Balkon

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Gemüsegarten auf Terrasse oder Balkon

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 21:00 Uhr  ·  #16
Super Tipp, das mit dem Ring! Denn dies ist jedes Jahr mein grosses Probleim, soviele Jungpflanzen und zuwenig Platz! Und die Jungs wollen auch noch ihr Plantschbecken auf der Terrasse aufstellen und mein Mann möchte im Sommer auch draussen essen und am Schluss muss ich jeweils Topf für Topf rumschieben, wenn ich die Wäsche auch noch draussen trocknen muss!

Habe das Buch gekauft, und wenn jetzt der Baumarkt offen hätte, dann würde ich sofort hingehen, aber das geht wohl zu dieser Zeit jetzt nicht mehr, ausserdem ist bei uns die Hölle wegen Fasnacht los....

Nochmals vielen Dank für die Tipps, freue mich schon auf den (oder auch die ) Ringe!

Gruss aus der Schweiz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.