Wie seht ihr aus? Teil 1

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 29.01.2009 - 17:47 Uhr  ·  #2101
Zitat geschrieben von marcu
:shock: Schon wieder hat Harald was Positives versucht und schon wieder wird er vors Schienbein getreten....

Die, die sich hier im Thread veröffentlicht haben, müssen doch eh' davon ausgehen, dass man sie - wenn man intensiv sucht, auch findet.

--->Meine persönliche Meinung. Kann auch gern wieder gelöscht werden.


Hallöchen,

ich finde es sogar besser, wenn diejenigen, die gegen eine solche Liste sind, vorher Bedenken anmelden. Das ist durchaus legitim, auch wenn man hier sein Bild veröffentlicht hat - auch das nur meine ganz persönliche Meinung. Schlimmer wäre es, wenn Harald sich die ganze Arbeit bereits gemacht hätte und die Liste online stellt & plötzlich kommen lauter einzelne Anfragen von Leuten, die eben NICHT in dieser Liste auftauchen wollen. Das verdoppelt und verdreifacht die Arbeit für ihn bloß.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 29.01.2009 - 20:59 Uhr  ·  #2102
Wow, Billycat - ein traumhaft schönes Bild!!!!

Schön, Dich mal anschauen zu dürfen! Ist immer ein gutes Gefühl, wenn man so ein Bild vor Augen hat!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 29.01.2009 - 21:22 Uhr  ·  #2103
Zitat geschrieben von marcu
:shock: Schon wieder hat Harald was Positives versucht und schon wieder wird er vors Schienbein getreten....

Die, die sich hier im Thread veröffentlicht haben, müssen doch eh' davon ausgehen, dass man sie - wenn man intensiv sucht, auch findet.


@Marcu, Du weißt gar nicht, wie recht Du hast

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 29.01.2009 - 21:52 Uhr  ·  #2104
Mucci - DICH habe ich auch schon gefunden gehabt.
Ich habe ja auch schon nachgesucht!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 30.01.2009 - 07:27 Uhr  ·  #2105
Zitat geschrieben von marcu
...schon wieder wird er vors Schienbein getreten....
Die, die sich hier im Thread veröffentlicht haben, müssen doch eh' davon ausgehen, dass man sie - wenn man intensiv sucht, auch findet.


Nööö Mary, vors Schienebein getreten ist das nicht.
Ich finde es schon gut wenn man den einen oder anderen Greenen hier sehen kann, verstehe aber auch die Bedenken, sich hier in geballter Form präsentieren zu lassen. Vielleicht hat auch schon jemand bereut das er hier sein Foto gezeigt hat und ist froh das es vielleicht irgendwo ganz weit hinten gelandet ist.

Es ist doch eine sehr sensible Zeit, wer sich vor einem halben Jahr gezeigt hat kann doch heute vielleicht eine andere Arbeitsstelle bekommen haben und vielleicht sogar den Wunsch hegen das das Bild besser nicht zu finden wäre. Da ist es sogar richtig es (auf Wunsch) zu löschen als es noch in einer Liste oben an zu pinnen.

Ich denke mal das wir damit sehr sorsam umgehen (müssen) und lassen es halt so wie es ist.
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 30.01.2009 - 10:10 Uhr  ·  #2106
Zitat geschrieben von RamblingRose
vielleicht sollte Harald hier auch mal ein Inhaltsverzeichnis machen - nach Nicknamen sortierte Fotoportraits ....


da bin ich nicht einverstanden, da würde ich meine beiden Bilder sofort rauslöschen -


Zitat geschrieben von Argo
Außerdem ist das stöbern lustiger, wen man da so alles sieht


seh ich auch so



Zitat geschrieben von VolkerHH
Zitat geschrieben von Mel
Also wenn du bei M bist, mich kannst du auslassen!

Bei V spiele ich auch nicht mehr mit.


Hier stimmt ich Mel und Volker zu = mit U bin ich dann nicht einverstanden - danzu und gar nicht
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 30.01.2009 - 10:18 Uhr  ·  #2107
wozu jetzt noch diese Aufregung, das steht bereits alles einen Beitrag höher
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 30.01.2009 - 10:25 Uhr  ·  #2108
@ Pompesel

es hat sich niemand aufgeregt, sondern nur seine Meinung gesagt

Und wegen Job oder so, denk ich kaum, daß es jemand nicht möchte, ich denke eher, man möchte nicht auf dem Präsentierteller sitzen
Denn nicht jeder (ich zähl mich dazu) ist mit seinem Aussehen zufrieden, oder findet, daß man "sehenswert" ist - ich red da jetzt mal von mir - und daher auch meine Meinung dazu oben

Und sich im Endeffekt doch trauen -

Also @ Pompesel - - - alles ok
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 31.01.2009 - 17:03 Uhr  ·  #2109
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 31.01.2009 - 17:32 Uhr  ·  #2110
'tschuldigt, wenn ich mich hier einmische. Ich bekenne, ich lese und schaue mit. Ich habe auch das ein oder andere Foto schon gefunden. . Selber werde ich aber wohl hier keins einstellen. Weniger weil ich irgendwie mit meinem Äußeren -egal ob auf Foto oder in echt -- nicht zufrieden bin. Eigentlich bin ich mit mir zufrieden. Eher, weil hier wirklich jeder lesen kann. Mitglieder oder auch Gäste. Und mit meinem Foto bin ich dann zu identifizieren und damit auch alle Äußerungen von mir, Ideen, Meinungen. Auch wenn ich zu dem steh, was ich sage, macht es für mich einen großen Unterschied, ob ich mit jemanden direkt rede, dann weiß ich ja auch was von ihm/ihr und habe ein Gegenüber, oder es sozusagen als "offenen Brief" veröffentliche. Ich weiß ja nicht, was mit der Informationen : aceituna = Person passiert.
Wer mich gerne kennelernen möchte: Ich bin hier, live, 3D und in Farbe und freu' mich über neue Bekannte. Und sollte ich mal zu einem Treffen kommen (können), dann kann ich mir ja einen Button basteln mit meinem Nick .
LG
Ulli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 31.01.2009 - 17:51 Uhr  ·  #2111
@Lapismuc,
ACH... du bist kein Model ????

nee im Ernst.. wir sind doch alle *normale* Leutchen.... abgesehen von einigen Vorlieben / Macken...
und wir haben doch mehr oder weniger alle, das eine oder andere Handycap... oder Schönheitsproblem
denn wer ist schon komplett mit sich zufrieden....??

und wenn noch einmal jemand ALTE zu mir sagt.. den verprügele ich dann mit meinem Krückstock...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 31.01.2009 - 18:28 Uhr  ·  #2112
Zitat geschrieben von Billycat

ACH... du bist kein Model ????

..........nicht mehr.........
aber manche Blicke sagen mehr als 1000 Worte und das geht runter wie Öl

vlG Lapismuc
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Münster
Beiträge: 470
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 31.01.2009 - 18:53 Uhr  ·  #2113
Mucci, wo warst Du? Intensivstation?

Duck und wech...........
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 31.01.2009 - 18:56 Uhr  ·  #2114
Zitat geschrieben von Kassandra980
Mucci, wo warst Du? Intensivstation?

Nö Darkroom, Sauna
vlG Lapismuc
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Münster
Beiträge: 470
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 31.01.2009 - 19:07 Uhr  ·  #2115
das ich im Dunklen gut aussehe, hat Mann mir auch schon gesagt......
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.