Wie seht ihr aus? Teil 1 - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Wie seht ihr aus? Teil 1

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragDo 29 Jan, 2009 17:47
marcu hat geschrieben::shock: Schon wieder hat Harald was Positives versucht und schon wieder wird er vors Schienbein getreten.... :-k

Die, die sich hier im Thread veröffentlicht haben, müssen doch eh' davon ausgehen, dass man sie - wenn man intensiv sucht, auch findet.

--->Meine persönliche Meinung. 8-[ Kann auch gern wieder gelöscht werden.

Hallöchen,

ich finde es sogar besser, wenn diejenigen, die gegen eine solche Liste sind, vorher Bedenken anmelden. Das ist durchaus legitim, auch wenn man hier sein Bild veröffentlicht hat - auch das nur meine ganz persönliche Meinung. Schlimmer wäre es, wenn Harald sich die ganze Arbeit bereits gemacht hätte und die Liste online stellt & plötzlich kommen lauter einzelne Anfragen von Leuten, die eben NICHT in dieser Liste auftauchen wollen. Das verdoppelt und verdreifacht die Arbeit für ihn bloß.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 29 Jan, 2009 20:59
Wow, Billycat - ein traumhaft schönes Bild!!!!

Schön, Dich mal anschauen zu dürfen! Ist immer ein gutes Gefühl, wenn man so ein Bild vor Augen hat! :wink:
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Bilder: 178
Blog: Blog lesen (23)
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragDo 29 Jan, 2009 21:22
marcu hat geschrieben::shock: Schon wieder hat Harald was Positives versucht und schon wieder wird er vors Schienbein getreten.... :-k

Die, die sich hier im Thread veröffentlicht haben, müssen doch eh' davon ausgehen, dass man sie - wenn man intensiv sucht, auch findet.

@Marcu, Du weißt gar nicht, wie recht Du hast :-#= :-#= :-#= :-#=

vlG Lapismuc :mrgreen:
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragDo 29 Jan, 2009 21:52
:-#= Mucci - DICH habe ich auch schon gefunden gehabt. :wink:
\:D/ Ich habe ja auch schon nachgesucht! 8) \:D/
OfflinePompesel
BeitragFr 30 Jan, 2009 7:27
marcu hat geschrieben:...schon wieder wird er vors Schienbein getreten.... :-k

Nööö Mary, vors Schienebein getreten ist das nicht.
Ich finde es schon gut wenn man den einen oder anderen Greenen hier sehen kann, verstehe aber auch die Bedenken, sich hier in geballter Form präsentieren zu lassen. Vielleicht hat auch schon jemand bereut das er hier sein Foto gezeigt hat und ist froh das es vielleicht irgendwo ganz weit hinten gelandet ist.

Es ist doch eine sehr sensible Zeit, wer sich vor einem halben Jahr gezeigt hat kann doch heute vielleicht eine andere Arbeitsstelle bekommen haben und vielleicht sogar den Wunsch hegen das das Bild besser nicht zu finden wäre. Da ist es sogar richtig es (auf Wunsch) zu löschen als es noch in einer Liste oben an zu pinnen.

Ich denke mal das wir damit sehr sorsam umgehen (müssen) und lassen es halt so wie es ist.
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 33
BeitragFr 30 Jan, 2009 10:10
RamblingRose hat geschrieben:vielleicht sollte Harald hier auch mal ein Inhaltsverzeichnis machen - nach Nicknamen sortierte Fotoportraits .... :-## :-## :-##

da bin ich nicht einverstanden, da würde ich meine beiden Bilder sofort rauslöschen :-s -

Argo hat geschrieben:Außerdem ist das stöbern lustiger, wen man da so alles sieht :-#= :-#= :-#=

seh ich auch so

VolkerHH hat geschrieben:
Mel hat geschrieben:Also wenn du bei M bist, mich kannst du auslassen!

Bei V spiele ich auch nicht mehr mit. [-X [-X

Hier stimmt ich Mel und Volker zu :-#= = mit U bin ich dann nicht einverstanden - danzu und gar nicht [-X [-X [-X
Zuletzt geändert von Ute am Fr 30 Jan, 2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
OfflinePompesel
BeitragFr 30 Jan, 2009 10:18
wozu jetzt noch diese Aufregung, das steht bereits alles einen Beitrag höher [-(
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 33
BeitragFr 30 Jan, 2009 10:25
@ Pompesel

[-( es hat sich niemand aufgeregt, sondern nur seine Meinung gesagt O:)

Und wegen Job oder so, denk ich kaum, daß es jemand nicht möchte, ich denke eher, man möchte nicht auf dem Präsentierteller sitzen :-#= :-#= :-#=
Denn nicht jeder (ich zähl mich 8-[ dazu) ist mit seinem Aussehen zufrieden, oder findet, daß man "sehenswert" ist - ich red da jetzt mal von mir 8-[ - und daher auch meine Meinung dazu oben :-##

Und sich im Endeffekt doch trauen -

Also @ Pompesel
- - - alles ok :-#=
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
BeitragSa 31 Jan, 2009 17:03
Wir sind doch alle nicht als Model von Vasace oder als Teddy v. K.Lagerfeld
http://deluxe-label.de/steiff-teddy-bae ... lagerfeld/
geboren :- :-
Wahre Schönheit kommt außerdem von innen :mrgreen:

vlG Lapismuc =D>
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragSa 31 Jan, 2009 17:32
'tschuldigt, wenn ich mich hier einmische. Ich bekenne, ich lese und schaue mit. Ich habe auch das ein oder andere Foto schon gefunden. :) . Selber werde ich aber wohl hier keins einstellen. Weniger weil ich irgendwie mit meinem Äußeren -egal ob auf Foto oder in echt -- nicht zufrieden bin. Eigentlich bin ich mit mir zufrieden. Eher, weil hier wirklich jeder lesen kann. Mitglieder oder auch Gäste. Und mit meinem Foto bin ich dann zu identifizieren und damit auch alle Äußerungen von mir, Ideen, Meinungen. Auch wenn ich zu dem steh, was ich sage, macht es für mich einen großen Unterschied, ob ich mit jemanden direkt rede, dann weiß ich ja auch was von ihm/ihr und habe ein Gegenüber, oder es sozusagen als "offenen Brief" veröffentliche. Ich weiß ja nicht, was mit der Informationen : aceituna = Person passiert.
Wer mich gerne kennelernen möchte: Ich bin hier, live, 3D und in Farbe \:D/ und freu' mich über neue Bekannte. Und sollte ich mal zu einem Treffen kommen (können), dann kann ich mir ja einen Button basteln mit meinem Nick 8) .
LG
Ulli
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragSa 31 Jan, 2009 17:51
@Lapismuc,
ACH... du bist kein Model ????

nee im Ernst.. wir sind doch alle *normale* Leutchen.... abgesehen von einigen Vorlieben / Macken... :- :- :-
und wir haben doch mehr oder weniger alle, das eine oder andere Handycap... oder Schönheitsproblem
denn wer ist schon komplett mit sich zufrieden....??

und wenn noch einmal jemand ALTE zu mir sagt.. den verprügele ich dann mit meinem Krückstock... :-## :-## :-## :-##
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
BeitragSa 31 Jan, 2009 18:28
Billycat hat geschrieben: ACH... du bist kein Model ????

..........nicht mehr......... :-
aber manche Blicke sagen mehr als 1000 Worte :-k und das geht runter wie Öl :-#= :-#= :-#=

vlG Lapismuc :mrgreen:
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragSa 31 Jan, 2009 18:53
Mucci, wo warst Du? Intensivstation?

Duck und wech...........
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
BeitragSa 31 Jan, 2009 18:56
Kassandra980 hat geschrieben:Mucci, wo warst Du? Intensivstation?

:- Darkroom, Sauna :-#= :-#= :-#=
vlG Lapismuc :mrgreen: :mrgreen:
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragSa 31 Jan, 2009 19:07
:-#= :-#= :-#= das ich im Dunklen gut aussehe, hat Mann mir auch schon gesagt...... :-
VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wie seht ihr aus? Teil 2 von Rose23611, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1472 Antworten

1 ... 97, 98, 99

1472

212000

So 13 Apr, 2014 16:36

von gudrun Neuester Beitrag

Wie seht ihr aus - Teil 3 von gudrun, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 91 Antworten

1 ... 5, 6, 7

91

10201

Do 04 Aug, 2016 9:15

von Helene511 Neuester Beitrag

Seht mal wie irre ich bin Teil I von aaruna, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

4436

So 28 Jan, 2018 9:34

von Mayamaya Neuester Beitrag

Seht mal wie irre ich bin Teil 4 von aaruna, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 14 Antworten

14

3815

Mo 04 Jun, 2007 10:14

von Merillya Neuester Beitrag

Wie seht ihr die Zukunft für den Gärtner im Zierpflanzenbau? von hausmanskost, aus dem Bereich New GREENeration mit 9 Antworten

9

8063

Do 18 Jun, 2009 10:10

von Junie Neuester Beitrag

Seht her! Meine Jubea chilensis! von heinze1970, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 12 Antworten

12

2851

Sa 09 Apr, 2011 11:02

von heinze1970 Neuester Beitrag

Was bin ich? Teil 2 von mezzi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1984

Sa 06 Feb, 2010 22:33

von mezzi Neuester Beitrag

Wer bin ich? Teil 1 von Milerna, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2148

So 26 Mai, 2013 18:54

von Milerna Neuester Beitrag

Wer bin ich? Teil 3 von Milerna, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2044

Di 30 Jul, 2013 21:14

von Sukkulenten-Tante Neuester Beitrag

Pflanzenbestimmung der 2te Teil !! von Cuerly666, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2232

Di 25 Mär, 2008 20:31

von Schnupp1987 Neuester Beitrag