Braucht jemand gemüse-samen??

 
D-H
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg USDA-Zone 8a
Beiträge: 629
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Braucht jemand gemüse-samen??

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 22:51 Uhr  ·  #1
hallo liebe grünen ich hätte eine frage undzwar ob jemand gemüse -samen braucht????
weil hier in meiner nähe gibt es einen super-markt(WAL-MARKT)
der viele verschiedene gemüse-samen verkauft bitte einfach posten.
dann schaue ich vorbei und schau mir die samen an falls das gewünschte dort im verkauf steht benachrichte ich euch dann könnte ihr das geld einfach überweisen und ich kaufe die samen und schicke sie auch(1,10?).
es gibt zum biespiel schwarze-karrotten, chinesische gurken. ... dort
einfach posten und fragen. kassen-bong schicke ich natürlich mit .also einfach nur melden wer was braucht,ok??
D-H
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg USDA-Zone 8a
Beiträge: 629
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Braucht jemand gemüse-samen??

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 22:55 Uhr  ·  #2
es lohnt sich mehrere samen aufeinmal zu kaufen weil dann der versand der gleiche bleibt, so mit müsste ihr bei neufrage von samen nicht immer versand(1,10?) bezahlen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.