Und macht es gut...

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 19:49 Uhr  ·  #16
ich finde es auch schade,
habe eben deine beiträge überflogen,
da kann ich es noch weniger verstehen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 148
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 04:25 Uhr  ·  #17
Also ich werde nicht hier öffentlich über die Ursachen meines "Unwohlgefühls" schreiben, es war eben irgendwie da...

Aber gut, nach soviel Zuspruch versuche ich es noch einmal
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 06:11 Uhr  ·  #18
hi thomas,
du hast dich hier öffendlich verabschiedet,
nun kannst zum besseren verstehen,
uns auch erklären was dich zu diesem schritt verleitet hat.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 148
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 06:29 Uhr  ·  #19
@ Jutta: Nö, das werde ich nicht tun, wie ich schon vorhin schrieb. Etwas tun (oder lassen) und die Beweggründe dafür veröffentlichen - das sind zwei verschiedene Dinge.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 09:06 Uhr  ·  #20
Dann würde ich mich aber wenigstens an einen der Mods wenden, vielleicht können die dir ja "dein öffentliches Unwohlsein" helfen zu beseitigen...
sonst würde ich es sehr schade finden, etwas in den Raum zu werfen und sich vor der Beantwortung zu "drücken"! Hier kann man doch über alles reden, schließlich sind wir erwachsenen Leute? Oder?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 148
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 11:06 Uhr  ·  #21
Was soll jetzt dieser Psychocouchtrip? Ich habe nichts in den Raum geworfen, was ich hier zerpflücken will
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 13:55 Uhr  ·  #22
Nur nicht aufregen allemiteinander, gehen wir doch wieder zum Alltag über. Und jeder fasst sich an seine eigene Nase und ist im Forum einfach so freundlich.

Wenn man morgens in den Spiegel lächelt, lächelt einem jemand zurück und der Start in den Tag ist versüsst - so kann es auch im Forum sein .

(*lächel* für jeden, der es heute brauchen kann)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 14:02 Uhr  ·  #23
Hallo,
man muss nicht alles bis ins kleinste Detail diskutieren...
Schön, dass du wieder da bist!!!!!!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 17:17 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von sitting duck
Also ich werde nicht hier öffentlich über die Ursachen meines "Unwohlgefühls" schreiben, es war eben irgendwie da...

Aber gut, nach soviel Zuspruch versuche ich es noch einmal


das ist ein wort
freu mich das mein "nachbar" wieder da ist
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 20:10 Uhr  ·  #25
Ich bin auch froh das du wider unterr uns bist!!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Pfalz / Weinstraße USDA 7a-b
Beiträge: 611
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 23:29 Uhr  ·  #26
Hi Thomas,

was muß ich zu meinem Entsetzen da lesen?
"Verlassen, Unwohlsein u.s.w"
Wir müssen unser SH hier stark vertreten.
Rose23611, Baki und ich sind fast deine Nachbarn.
Lass uns nicht allein. Wir brauchen dich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.