Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 10:22 Uhr  ·  #61
auch von mir willkommen im GreenParadise
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 14:08 Uhr  ·  #62
Danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße und eines könnt ihr euch sicher sein: ich fühl mich hier pudelwohl Meine ganze Mittagspause geht hier immer für's im Forum stöbern drauf und mein Freund macht sich sicher auch schon so seine Gedanken, das ich seit 'ner Woche ständig im Netz abends bin und plötzlich gaaaanz anders mit meinen Pflanzen umgehe
Liebe Grüße
Jacke
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 16:29 Uhr  ·  #63
Zitat geschrieben von Jacke
Danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße und eines könnt ihr euch sicher sein: ich fühl mich hier pudelwohl Meine ganze Mittagspause geht hier immer für's im Forum stöbern drauf und mein Freund macht sich sicher auch schon so seine Gedanken, das ich seit 'ner Woche ständig im Netz abends bin und plötzlich gaaaanz anders mit meinen Pflanzen umgehe
Liebe Grüße
Jacke



schön das du dich wohl fühlst..ich denk mal so sollte es auch sein...
Azubi
Avatar
Herkunft: Breitungen/Werra
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 18:01 Uhr  ·  #64
Hallo ,

nach vielen vielen Stunden hier im Forum habe ich mich nun entschloßen mich doch anzumelden, um mich und meine pflanzen einmal vorzustellen.
Ich bin 31 Jahre, verheiratet, Mutter einer 5 jährigen Tochter und vieler Pflanzen.
Hauptsächlich bin ich leidentschaftlicher ''Sammler'' , von Buntnesseln ( 7 ) und bestimmt an die 25 verschiedenen Hoyas und vielen Hoya-Ablegern.
Ich würde gerne euch mal ein paar Bilder zeigen, ich weiß nur noch nicht wohin bzw. zu welchem Thema, vielleicht kann mir dabei ja jemand einen Rat geben.

So das wars erst einmal.

Tschau
lienchen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 19:42 Uhr  ·  #65
lienchen,Herzlich Willkommen!Gruß Bonny
Welcome.gif
Welcome.gif (23.29 KB)
Welcome.gif
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 07:23 Uhr  ·  #66
Hallo lienchen,

herzlich willkommen in unserer greenen Runde!



Ciao, DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 08:39 Uhr  ·  #67
109.jpg
109.jpg (138.12 KB)
109.jpg
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 11:54 Uhr  ·  #68
herzlich willkommen lieschen hier im Pflanzenforum und viel Spaß wünsch ich dir
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern - Oberpfalz
Beiträge: 809
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 12:10 Uhr  ·  #69
Zitat geschrieben von lienchen
Ich würde gerne euch mal ein paar Bilder zeigen, ich weiß nur noch nicht wohin bzw. zu welchem Thema, vielleicht kann mir dabei ja jemand einen Rat geben.


Erst mal Herzlich willkommen hier!

zu deiner Frage:
du kannst dir einen eigenen Blog gestallten

hier steht wies geht
forum/ftopic3753.html&highlight=blog#33373

viel Spaß noch hier bei uns!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 22.01.2009 - 14:14 Uhr  ·  #70
lienchen


ein ganz herzliches Willkommen auch von mir....
hab viel Spaß bei uns im Blumenforum..
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 56
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 15:45 Uhr  ·  #71
So, nachdem ich mich ja schon in einigen Beiträgen versenft habe, stelle ich micht jetzt auch mal vor

Ich bin 24 Jahre alt, vor kurzem von Düsseldorf zu meinem Verlobten nach Wien gezogen und gerade im 6. Monat schwanger. Da bleibt viel Zeit für Internet und Pflanzenpflege
Durch den Umzug sind mir einige Pflanzen leider eingegangen (musste öfters für einige Wochen hin und her tuckern und meine Wohnungshüterin in der Zeit hatte soviel Ahnung von Blumenpflege wie ein Pinguin vom Kuchen backen...), weswegen ich meinen Bestand jetzt wieder etwas aufstocke.
Ich habe einen riesen Fable für Grünpflanzen und Kräuter. Weswegen mein Verlobter mich auch jedesmal ganz schnell durch die Pflanzenabteilungen in Super- und Baumärkten schiebt und mich gar nicht erst in Blumenläden hinein lässt.
Mein älterer Bruder meinte auch schon, dass er wahrscheinlich wenn er mal wieder zu Besuch kommt, sich mit einer Machete den Weg durch die Zimmer freischlagen muss.

Ein riesen Lob an die gesamte Community an dieser Stelle!
Hier kann man echt Stunden verbringen und findet viele nützliche Tips, sowas habe ich schon lange gesucht!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 16:03 Uhr  ·  #72
Hallo ilinga, herzlcih willkommen hier im Forum , viel Spaß wünsche ich dir .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 16:20 Uhr  ·  #73
110.jpg
110.jpg (105.4 KB)
110.jpg
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 17:11 Uhr  ·  #74
herzlich willkommen ilinga
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern - Oberpfalz
Beiträge: 809
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 17:40 Uhr  ·  #75
Herzlich Willkommen ilinga!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.