Möchte euch Bilder von meinen Pflanzen zeigen, aber wie???

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Breitungen/Werra
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Möchte euch Bilder von meinen Pflanzen zeigen, aber wie???

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 19:12 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich möchte euch gerne Bilder von meinen Pflanzen zeigen, aber ich weiß leider nicht wohin bzw. wie ich das machen kann.
Bitte helft mir.......

Dankkkkke
lienchen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Möchte euch Bilder von meinen Pflanzen zeigen, aber wie???

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 19:17 Uhr  ·  #2
Hallo lienchen!

Klick mal hier rein, da sind die wichtigsten Forenfunktionen erklärt

forum/ftopic19370.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.