Mützen für Afrika

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Glindow
Beiträge: 129
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Mützen für Afrika

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 07:43 Uhr  ·  #1
Ich möchte Euch meine Mützen voller Leben vorstellen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Menschen, welche sich beteiligen. Wenn nicht, ist es die Information wert.

http://karinchens.blogspot.com/
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mützen für Afrika

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 17:17 Uhr  ·  #2
Die sind echt schön geworden und auch besser wie ein Geldspende,tolle idee
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Glindow
Beiträge: 129
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Mützen für Afrika

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 17:30 Uhr  ·  #3
Danke ... macht auch Spass, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass es für Kinder ist.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schelklingen
Beiträge: 129
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Mützen für Afrika

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 17:55 Uhr  ·  #4
Kann es sein das du bei den ersten beiden Bildern den Text vertauscht hast?

Die Idee finde ich natürlich auch gut
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mützen für Afrika

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 18:07 Uhr  ·  #5
Das denke ich mir das es dir spaß macht sind ja auch mit viel liebe gemacht das sieht man ja .

Ich hoffe nur die kommen auch wirklich in Afrika bei den Kindern an und landen nicht wieso oft bei den Altkleidern irgendwo im secondhand shop.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Glindow
Beiträge: 129
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Mützen für Afrika

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 18:13 Uhr  ·  #6
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mützen für Afrika

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 18:28 Uhr  ·  #7
Danke dir für den Link, sieht doch sehriös aus und davon hatte ich auch noch nie was gehört....aber eine klasse idee.

Da ich nicht stricken kann mache ich bei kiva.org mit da gibt man leuten einen zinslosen Kredit und man bekommt sein Geld auch wieder halt ohne zinsen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.