marcu ist Frau Professor

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 14.01.2009 - 10:54 Uhr  ·  #46
ich hink ja immer ziemlich hinterher, was glückwünsche angeht , aber jemand, der in nicht einmal einem jahr promoviert & den doktortitel macht, sondern auch noch zum professor ernannt wird......reschpekt!!!

daher gebührt dir hiermit ein aufrichtiger glückwunschknicks

schönen gruß & keep on rollin', stella
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 14.01.2009 - 11:36 Uhr  ·  #47
Hab eigentlich was ganz anderes gesucht und das hier gefunden.
Marcu-ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein. Du warst ganz schön fleißig.
Ich finde deine Art zu schreiben immer sehr lustig---mach bitte weiter so. Es ist schön, in hilflose Gesichter der Restfamilie zu schauen, wenn man sich wieder mal vorm Rechner einen ablacht.

LG Jura
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 14.01.2009 - 11:51 Uhr  ·  #48
Na Marie - wie fühlt man sich mit Professorentitel ich freu mich für Dich
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 861
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 14.01.2009 - 13:01 Uhr  ·  #49
Hallo Marcu!

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Professortitel. Mach weiter so.

Lg Astrid
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 22:43 Uhr  ·  #50


alles gute
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 22:48 Uhr  ·  #51
Nochmal Danke Euch Allen!

- und: nein, Argo ist nicht Professor, das soll er sich selbst verdienen.... höhöhö*kicher*...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 17.01.2009 - 21:59 Uhr  ·  #52
auch von mir....


Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 441
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 17.01.2009 - 22:32 Uhr  ·  #53
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel auch von mir
Frau Professorin
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 17.01.2009 - 22:34 Uhr  ·  #54
Ich schließe mich den ganzen lieben Glückwünschen gerne noch an und danke Dir für Deinen guten und hilfreichen Tipps, aber auch für die Bereicherung allgemein in diesem Forum! Bitte bleib uns noch lange lange erhalten und mach weiter so!
Du bist spitze!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: marcu ist Frau Professor

 · 
Gepostet: 18.01.2009 - 18:16 Uhr  ·  #55
von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.