Bitte schnell helfen=Mäusebaby

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Paderborn
Beiträge: 114
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bitte schnell helfen=Mäusebaby

 · 
Gepostet: 13.01.2009 - 22:18 Uhr  ·  #61
Ich glaube, dass ich es an deiner Stelle auch nicht übers herz gebracht hätte ihn "auszuwildern"...
man weiß ja gar nicht ob die Instikte bei ihm so einfach funktionieren oder nich
und außerdem scheint es ihm bei euch ja suuuper zu gehen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Bitte schnell helfen=Mäusebaby

 · 
Gepostet: 14.01.2009 - 08:36 Uhr  ·  #62
wie niedlich . freut mich, dass du es durchgekriegt hast. jetzt darf sich das nur nicht in der mäusenachbarschaft rumprechen, dass da eine hübsche singlemaus wohnt

schönen gruß, stella
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bitte schnell helfen=Mäusebaby

 · 
Gepostet: 14.01.2009 - 20:34 Uhr  ·  #63
Das ist ja mal ne hübsche Geschichte. Hut ab für deinen Einsatz.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.