Immer 2 mal mehr wie du

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Immer 2 mal mehr wie du

 · 
Gepostet: 26.10.2005 - 07:53 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

falls das kleine Filmchen über die zwei sich streitenden Weihnachtstassen noch nicht jeder kennt, so findet man es hier:
Immer 2mal mehr wie du (am Besten rechte Maustaste und "Speichern unter")
Ich/Wir fanden es einfach spitze.

Gruß Frank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Immer 2 mal mehr wie du

 · 
Gepostet: 20.03.2006 - 12:09 Uhr  ·  #2
herrlich bescheuert!
Habe es mir gleich runtergeladen!

Was ich besonders gerissen finde, dass die Weihnachtstassen jetzt in der Post-Weihnachtszeit einfach ohne Hintergrund weiter verkloppt werden...

Aber Badesalz ist halt schon was besonderes.
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Supi

 · 
Gepostet: 28.03.2006 - 20:16 Uhr  ·  #3
Ja ich finde das auch so witzig, gefällt mir echt gut... Wer nur immer auf solche Ideen kommt. Ist aber niedlich gemacht... Liebe Grüße JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Immer 2 mal mehr wie du

 · 
Gepostet: 13.07.2006 - 12:08 Uhr  ·  #4
Hi zusammen,

....die Weihnachtstassen..... echt spitze. Hat mich damals meine Tochter drauf aufmerksam gemacht.

Die sind aber nicht von Badesalz sondern von Mundstuhl - nur so zur Info


Lg Inka
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Immer 2 mal mehr wie du

 · 
Gepostet: 13.07.2006 - 12:32 Uhr  ·  #5
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Da wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 223
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Immer 2 mal mehr wie du

 · 
Gepostet: 18.07.2006 - 11:42 Uhr  ·  #6
Oh je dass ist doch nicht euer ernst oder? Ich hab dermassen Wut auf diese dummen Tassen. Das Video ist einfach nur dämlich.

aber zum Glück gibt es ja Freitag Nacht News. die haben ne verarsche von den tassen gemacht...einfach zum kranklachen

[html][/html]
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Immer 2 mal mehr wie du

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 12:49 Uhr  ·  #7
Was ist das den für ein Thread! *lach* Die Tassen waren heuer auch wider aktuell!
Habt ihr noch mehr von dem fetten Shit?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.