Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 50
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 08.01.2009 - 19:18 Uhr  ·  #16
Auch ich begrüße mal alle die im Frühen Januar sich nun zu uns gesellen.
Und wahrscheinlich genauso verrückt wie wir alle sind.

Willkommen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eicklingen/ Celle
Beiträge: 121
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 09.01.2009 - 20:55 Uhr  ·  #17
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich gern vorstellen. Mir ist das "Pflanzen" wahrscheinlich in die Wiege gelegt. So gehe ich davon aus, da ich sobald ich laufen konnte sehr intensiv in die Landwirtschaft meines Vaters integriert war. Frühkartoffeln sind sein Hauptgebiet. Bezüglich meiner Tendenzen, find ich auch alles toll, was unter Folie gepackt werden kann .
Selbst hab ich noch nicht die Möglichkeiten meinen Traumgarten zu verwirklichen, dies geschieht deshalb vorzugshalber hier in der Wohnung von meinem Freund, mir und unserem süßen Kater.
Ich freue mich auf ganz viele neue Erfahrungen und auf nette Bekanntschaften.
Viele Grüße Anni
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 09.01.2009 - 21:23 Uhr  ·  #18
104.jpg
104.jpg (117.8 KB)
104.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 10:37 Uhr  ·  #19
Willkommen!!!!!

LG Jura
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern - Oberpfalz
Beiträge: 809
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 12:57 Uhr  ·  #20
Herzlich willkommen bei uns Anni!
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 13:01 Uhr  ·  #21
Herzlich Willkommen alle neuen im Forum hier:


Ich wünsch Euch allen viel Spaß hier und das ihr immer Tip's und Trick's findet oder auch bitte parat habt
Azubi
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Bin grad reingeschneit :-)

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 13:48 Uhr  ·  #22
Hallo zusammen

Ich bin beim googlen über dieses Forum gestolpert und habe mich direkt mal angemeldet, nachdem ich einen Beitrag als Gast geschrieben habe ;o)

Ich komme aus Schleswig-Holstein, habe einen 6-jährigen Sohn und in letzter Zeit hat mich irgendwie das Orchideen-Fieber gepackt......
Habe vor 2 Tagen schon 2 aus einem Supermarkt befreit und heute wieder 2 aus einem Blumenladen. Hoffentlich kriege ich die wieder hochgepäppelt!

Ansonsten wuchert hier alles herum, obwohl ich immer dachte, ich habe keinen Grünen Daumen *lach*...... Meine Porzellanblume schlängelt sich an der Wand hoch und meine Schefflera wird auch fast täglich größer. Dabei gieße ich nur, mehr nicht........

Bin gespannt, was ich hier im Forum noch so finden werde, gehe jetzt erstmal stöbern
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 14:05 Uhr  ·  #23
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 16:00 Uhr  ·  #24
Herzlich Wilkommen an alle neuen Greenies

ich wünsch euch viel Spaß
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 16:31 Uhr  ·  #25
Herzlich Willkommen an alle Neuen, ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 18:29 Uhr  ·  #26
105.jpg
105.jpg (131.49 KB)
105.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern - Oberpfalz
Beiträge: 809
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 11:02 Uhr  ·  #27
Herzlich willkommen DM
ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Osnabrück
Beiträge: 135
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 12:10 Uhr  ·  #28
Hallo,
bin zwar schon etwas länger angemeldet, bin aber nie dazu gekommen oft zu lesen. Jetzt möchte ich mich aber auch mal vorstellen. ich heiße Eva, bin 17 Jahre alt und derzeit Azubi als Gärtnerin in der Fachrichtung Zierpflanzenbau. also auch schon vom Fach =) Meine Eltern haben einen großen Garten in dem ich schon seit ich alt genug bin eigentlich immer irgentwo eine eigene Ecke hatte, die mit der Zeit immer größer wurde, vorallem nachdem mich der Bonsaivirus gepackt hat!
LG, Eva
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 13:29 Uhr  ·  #29
Herzlich Willkommen alle neuen im Forum ,viel Spaß wünsch ich Euch hier,Gruß Bonny
Wel.gif
Wel.gif (19.25 KB)
Wel.gif
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 13:36 Uhr  ·  #30
Herzlich willkommen an alle, die neu zu uns gestoßen sind.

LG Jura
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.