Anleitung für Stricksöckchen 74/80 gesucht

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Anleitung für Stricksöckchen 74/80 gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2009 - 10:39 Uhr  ·  #1
Hallo,
hat hier jemand mal ne Anleitung für Söckchen in der Größe 74/80?
Will die Reste meiner Sockenwolle verwerten, und da ich jetzt 2 Neffen habe, dacht ich, ich mach denen Söckchen, damit die Reste auch verwertet werden....hab schon gegooglet, aber nur was kleineres gefunden.....
Hat jemand also ein paar Zahlen für mich???
Maschenanschlag
Fersenhöhe Reihe
beidseitige Aufnahme aus Fersenmaschen
Zwickel
und
nach wieviel cm die Spitze.....

Danke schon mal im Voraus...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Anleitung für Stricksöckchen 74/80 gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2009 - 10:59 Uhr  ·  #2
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Anleitung für Stricksöckchen 74/80 gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2009 - 12:45 Uhr  ·  #3
Danke,
da werd ich mir was zusammensuchen....die 100%e Anleitung für mich Nixversteher, was Strickanleitungen betrifft, ist zwar noch nicht dabei..aber auch ich such fleißig weiter...wenn noch einer ne gute Anleitung findet, immer her damit...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Anleitung für Stricksöckchen 74/80 gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2009 - 20:34 Uhr  ·  #4
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Anleitung für Stricksöckchen 74/80 gesucht

 · 
Gepostet: 04.01.2009 - 22:01 Uhr  ·  #5
Danke billycat,
der zweite link wurde hier schon gepostet...den ersten hatte ich auch schon gefunden...ich bastel mir jetzt ne eigene Anleitung aus allen , die ihr hier gepostet habt....
Danke für eure Mühe...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 115
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Anleitung für Stricksöckchen 74/80 gesucht

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 13:13 Uhr  ·  #6
Hallo itschi.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Ich habe folgendes gefunden:
socken2.JPG
socken2.JPG (1.43 MB)
socken2.JPG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Anleitung für Stricksöckchen 74/80 gesucht

 · 
Gepostet: 06.01.2009 - 00:27 Uhr  ·  #7
Tanja,
so was in der Art suche ich....nur dass die Füße von dem Schmops nur 10 cm lang sind...also müsst es noch ne Nr. kleiner sein....aber danke, das hilft mir schon...ich nehm einfach noch ein paar Maschen weniger und mach die dann kürzer....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.