Kiwi Indoor ??

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Kiwi Indoor ??

 · 
Gepostet: 28.12.2008 - 10:29 Uhr  ·  #1
Hallo

Ich hab bei uns in der Sonnenschutzausstellung drei Alutraversen die ich gern zuwachsen lassen würde. jetzt such ich eine geeignete Kletterpflanze die auch drinnen wächst.

am besten würde mir ne Kiwi gefallen, ich weiß nur nicht ob die auch drinnen wächst. der Laden ist recht hell mit Fenstern nach Süden aber die Pflanzen würden kein direktes Sonnenlicht abkriegen.Ich weiß auch nicht ob die Kiwis ohne Winterruhe zurecht kommen da der Laden durchgehend beheizt ist.

vielleicht habt ihr ne andere Idee für ne Kletterpflanze in diesem Bereich

Ich danke euch schon mal für Eure Vorschläge

Sirtwist672
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Kiwi Indoor ??

 · 
Gepostet: 28.12.2008 - 10:34 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 126
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Kiwi Indoor ??

 · 
Gepostet: 28.12.2008 - 12:18 Uhr  ·  #3
oh gott.. die werden ja riesig ^^ und bei mir sind grad 8 gekeimt... wird wohl das haus sprengen ^^
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Kiwi Indoor ??

 · 
Gepostet: 28.12.2008 - 12:20 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Badabang
oh gott.. die werden ja riesig ^^ und bei mir sind grad 8 gekeimt... wird wohl das haus sprengen ^^

kannst ja welche eintauschen

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kiwi Indoor ??

 · 
Gepostet: 28.12.2008 - 13:44 Uhr  ·  #5
Wie sieht's mit Passionsblume aus?
LG
Ulli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.