Unsere Katzen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 22:09 Uhr  ·  #1141
Auch unsere Jungs waren wider Erwarten ganz lieb zu unserem Weihnachtsbaum....
wir waren echt überrascht.. gerade bei den Coonies..
denn wir hatten uns schon auf das Allerschlimmste eingestellt...
aber nix war.... auch die anderen haben sich vorbildlich verhalten...

auch so kann man beschenkt werden...
Monti Esi6.jpg
Monti Esi6.jpg (78.54 KB)
Monti Esi6.jpg
Monti Es4.jpg
Monti Es4.jpg (78.63 KB)
Monti Es4.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 23:29 Uhr  ·  #1142
Bastet hat eh' nur eins im Schädel: die ist *sowasvonrollig*.....

Will immer raus, die Kater aus der Nachbarschaft treffen...... stellt ihren Schwanz hoch bis nach vorne zum Hinterkopf und wackelt mit dem Hinterteil.... schreit und maunzt und will nur noch raus... Frißt wie ein Berserker, leckt dem Fuchur gewisse Teile und der weiß gar nicht, was los ist

Anfang Januar gehts mit beiden zum Tierarzt, aber ich denke manchmal, für Bastet isses schon "schuuuu-schpäääät"....

Dafür habe ich mein Weihnachtsgeld verwahrt..... *wegschleich*....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 10:58 Uhr  ·  #1143
Eben herausgefunden, dass unsere Katzen Biskuitrolle mögen.........

Mal gucken was Mary dazu meint
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 11:03 Uhr  ·  #1144
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 11:07 Uhr  ·  #1145
Rose , die beiden sind ja goldig .
Herrliche Bilder . das ist real gelebte Völkerverständigung .
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 11:32 Uhr  ·  #1146
stimmt, leider hab ich den dreier kuschler noch nicht knipsen können, ist zu süss, zwei katzen und ein hund einträchtig beim knuddeln ich liege aber auf der lauer
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 13:01 Uhr  ·  #1147
Zitat geschrieben von Rose23611
:-#= stimmt, leider hab ich den dreier kuschler noch nicht knipsen können, ist zu süss, zwei katzen und ein hund einträchtig beim knuddeln ich liege aber auf der lauer


au ja... bitte... möchte ich gern sehen....
aber der Doppelwopper ist auch schon sehr niedlich...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 13:07 Uhr  ·  #1148
@marcu,
ja unsere sind auch demnächst dran.....
sie ahnen noch nix.... aber wir wollen nicht ZU lange warten... sicher ist sicher...
nicht das hier noch das volle Chaos ausbricht...

Monti ist jetzt 9 Monate..und Esi 6 Monate... und ich denk mal Januar/ Februar wirds sein ...
denn Züchten mit den Beiden wollen wir ja eh nicht.....
ich könnte mich dann von den Kleinen nicht trennen....und so hätten wir ruck zuck die ganze Hütte voll...und dann die Sorge um den Nachwuchs... nee würden meine Nerven nicht aushalten
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 17:40 Uhr  ·  #1149
Ich ruf direkt im neuen Jahr bei der Tierärztin an.

Habe ich doch gestern abend mit Fieber im Balg noch eine Biskuitrolle gebacken, weil mein Filius sanctus heute hier ist... stelle die zum Auskühlen auf die Arbeitsplatte, mach die Füllung und stell' die (zum Glück!!!!) in den Kellerkühlschrank.
Beim Zubettgehen habe ich noch gedacht: Eigentlich müßtest Du die Rolle ja in den Backofen sperren, wegen der Samtpfoten, aber der war noch heiß.....

Naja - die mögen das nicht, ist doch süß!

Die Foddos von heute morgen liefert Argo gleich hiernach....

Na - da habe ich heute früh schnell eine Neue gemacht.
So lernt der Mensch dazu.....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 17:47 Uhr  ·  #1150
Wir hatten den Termin verpennt , oder unsere Katze war frühreif !!
In einem Jahr hatten wir zweimal Nachwuchs und somit 9 Katzenbabys ( die Beiträge könnt ihr noch unter Nachwuch nachlesen ) .
Seit sie sterilisiert ist frißt sie das Doppelte

@ marcu , gute Besserung , Maybritt liegt schon die ganze Weihnacht im Bett mit Fieber und Asthma .

LG Vonne
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 18:01 Uhr  ·  #1151
Danke Vonne, für Maybritt auch gute Besserung!
Bastet scheint auch frühreif zu sein.... In der Nachbarschaft gibts ein paar nicht kastrierte Kater und sie will immer raus, sie scheint laufend Dates zu haben!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 18:04 Uhr  ·  #1152
Falls du Katzenoma wirst , möchte ich aber bald Bildersehen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 18:13 Uhr  ·  #1153
Katzen können süß gar nicht schmecken, aber sie lieben fettige Dinge und die Konsistenz von Kuchen. Mein Kater hat mal einen Guglhupf zerstört, den mein Mitbewohner für seine Freundin gebacken hat. Tja, da war er nicht schnell genug - der MItbewohner.

Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 18:15 Uhr  ·  #1154
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 26.12.2008 - 19:28 Uhr  ·  #1155
Sauber aus dem Küchentuch ausgerollt,
die Süßen....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.