Unsere Katzen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 17:03 Uhr  ·  #1126
Meine lieben da eher die bequeme Tour.

LG Jura
DSCN22250001.JPG
DSCN22250001.JPG (197.18 KB)
DSCN22250001.JPG
Merlin im bett vom Großtöchterlein
RSCN22220001.JPG
RSCN22220001.JPG (147.17 KB)
RSCN22220001.JPG
Wer stört???
DSCN22210001.JPG
DSCN22210001.JPG (147.72 KB)
DSCN22210001.JPG
Susi im Sitzsack vom Töchterlein
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 17:09 Uhr  ·  #1127
Zitat geschrieben von Argo
Grrrrr, habt ihr auch Katzen, die unbedingt beim Fensterputzen helfen wollen und danach die Scheiben mit Pfötchen und Schnäuzchen kontrollieren



jaja.. die lieben Kleinen..fleißige Helferlein hab ich auch.. und Fenster und Spiegel putzen...grins...
nee Monti und Esi*helfen* bei Allem.. oder wollen es zumindest..
egal ob beim Essen machen....grrrrr oder beim Putzen... ich könnt manchmal laut schreien...wenn sie nach dem Putzlappen angeln....
oder genau ihre dicken Nasen dahin halten wo ich was schneiden will...

es ist schön Katzen zu haben....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 19:59 Uhr  ·  #1128
Mein Knut hat gerade mit mir gebadet
Normalerweise sitzt er ja immer auf dem Wannenrand und angelt immer mal nach dem Schaum.
Vorhin hat er sich nun etwas zu weit vorgebeugt und ist reingerutscht Ich habe ihn gerade noch so einigermaßen auffangen können, so dass nur sein Hinterteil und der Bauch nass wurden. Jetzt liegt er zum Trocknen auf der Heizung

LG
Steffi
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 20:40 Uhr  ·  #1129
Ob er sich wieder auf den Wannenrand traut???????????????

LG jura
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 20:40 Uhr  ·  #1130
Zitat geschrieben von steffi08
Mein Knut hat gerade mit mir gebadet
Normalerweise sitzt er ja immer auf dem Wannenrand und angelt immer mal nach dem Schaum.
Vorhin hat er sich nun etwas zu weit vorgebeugt und ist reingerutscht Ich habe ihn gerade noch so einigermaßen auffangen können, so dass nur sein Hinterteil und der Bauch nass wurden. Jetzt liegt er zum Trocknen auf der Heizung

LG
Steffi



*Kopfschüttel* WENN Baden.. dann aber auch richtig....

Monti ist immer schneller unter der Dusche als wir... wenn du da einsteigen möchtest.. liegt er wie ein König in SEINER Wanne..( NOCH hat er da gut Platz..)
und man bekommt ein schlechtes Gewissen wenn man ihn da raus befördert..

und einfach das Wasser aufdrehen... würde ich NIE machen....


und gestern aben muss der Hammer gewesen sein ...
mein GG wundert sich warum das bei uns im Flur immer so quietscht... er hatte Monti in Verdacht das der wieder den Katzenbrunnen durch die Gegend schleifen will....Denn das hat er schon mal gemacht.. am Schlauch gehangen und gezogen....die Sauerei war erheblich...
NEE ...diesmal lag Monti auf dem Kühlschrank im ersten Stock (wir haben mehrere)...und spielte mit den Magneten angeln.....
...und außerdem wollte er heute mit dem Stöpsel aus der Wanne ( der festgemacht ist ) auf und davon rennen.... und hat sich gewundert das es NICHT geht....

jaja... es ist wirklich schön Katzen zu haben..ist nie langweilig...
und was habe ich heute den halben Tag gemacht.... Katzenko....e weggewischt...
und warum hat Kater geko...t.. na weil ihm schlecht war.....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 20:49 Uhr  ·  #1131
Billycat--ist mir letzte Nacht passiert. Susi fing 3 Uhr morgens neben mir an zu würgen. Oho GG war ganz schnell auf den Beinen!!!! Naja, etwas war dann doch aufm Teppich und im Bad gelandet. Sauber machen, aufwischen, Hände waschen und ab in die Falle weiterschlafen. 5 Uhr15 war heute die Nacht zu Ende.

LG Jura
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 21:15 Uhr  ·  #1132
Zitat geschrieben von Jura
:-#= Billycat--ist mir letzte Nacht passiert. Susi fing 3 Uhr morgens neben mir an zu würgen. Oho GG war ganz schnell auf den Beinen!!!! Naja, etwas war dann doch aufm Teppich und im Bad gelandet. Sauber machen, aufwischen, Hände waschen und ab in die Falle weiterschlafen. 5 Uhr15 war heute die Nacht zu Ende.

LG Jura


Langschläfer....
nee ist schon übel soo früh raus zu müssen...
wenn mein GG Frühschicht hat, dann is auch für mich um 4.30 Uhr erstmal aufwachen angesagt...denn der hat den Wecker immer sooo laut das isch fast unter der Decke klebe...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 24.12.2008 - 12:24 Uhr  ·  #1133
Gibt es eigentlich eine Schlafkur???????????? Sowas könnte ich mal beantragen.

LG Jura
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 24.12.2008 - 14:01 Uhr  ·  #1134
Zitat geschrieben von Jura
Gibt es eigentlich eine Schlafkur???????????? Sowas könnte ich mal beantragen.

LG Jura



.... nennt sich dann aber KOMA.....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 24.12.2008 - 20:15 Uhr  ·  #1135
Zitat geschrieben von Jura
Ob er sich wieder auf den Wannenrand traut???????????????


Da bin ich mir ganz sicher ... es war nicht das erste Mal, dass er ein bisschen nass geworden ist
Bei Hexe hatte es damals den Effekt, dass sie nirgens mehr hochspringt (maximal Stuhlhöhe und dann guckt sie auch vorher) Das ist bei ihr aber auch sehr praktisch, wo sie doch sowieso nur Dummheiten im Kopf hat. Auf diese Art und Weise kann man das dann alles doch etws mehr kontrollieren

LG
Steffi
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 11:52 Uhr  ·  #1136
Billycat, du bist aber auch um keine Antwort verlegen. Dich hängt mal keiner auf.

LG Jura
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 15:10 Uhr  ·  #1137
Zitat geschrieben von Jura
:-#= Billycat, du bist aber auch um keine Antwort verlegen. Dich hängt mal keiner auf.

LG Jura



....verlegen ICH ??? nööööö..... ICH bin eben so....
habe ich auch lange genug für geübt...

Was glaubst du was bei uns hier immer so abgeht, wenn wir (GG und Sohn inzwischen 17J ) zusammenhocken....wenn da so ein Wort das nächste bringt....ist IMMER sehr amüsant....und teilweise gibts dann sogar Bauchweh.. vor Lachen...

ist immer noch besser als stocksteif und spießig zu sein.....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 15:37 Uhr  ·  #1138
Wie recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!!

LG Jura
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 19:04 Uhr  ·  #1139
@ marcu und Argo

Habt ihr euch denn getraut, einen Weihnachtsbaum aufzustellen ... und wenn ja, steht er noch ?

LG
Steffi
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 19:28 Uhr  ·  #1140
Ja klaaaar - sie haben ihn noch nicht angegriffen, die Krippe auch nicht.

Hatte Pokkadis versprochen, Bilder zu machen, aber wir waren grade hier in der Nähe in der Weihnachtshaus-Straße, und nun macht sich Arndt über die Ausbeute her - ich denke, er wird dieses Extrem auch reinsetzen.

Danach kann ich dann Bilder machen - die kommen dann in den Weihnachtsbaum-Thread....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.