30 Tage bis zum Wahnsinn - Advent & Weihnachten - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSaisonAdvent & Weihnachten
aussaatwettbewerb

30 Tage bis zum Wahnsinn

Das Forum für die besinnlichen Tage, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...
Worum geht es hier: Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 57
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:34
Wohnort: Rostock
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitrag30 Tage bis zum WahnsinnMo 08 Dez, 2008 23:52
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet :)

30 Tage bis zum Wahnsinn

8. Dezember
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weissem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schliesslich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weisser Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weissen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schliesslich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiss genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

Quelle: http://www.xxl-humor.net/lustige-weihnachtstexte/30-tage-bis-zum-wahnsinn/
Zuletzt geändert von LaTrieste am Di 09 Dez, 2008 0:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs
Beiträge: 4647
Bilder: 0
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 20:26
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: männlich
Renommee: 6
Blüten: 60
BeitragDi 09 Dez, 2008 0:01
Dieser Text steht überall im Internet.

Wie ist es da mit Urheberrecht ?

http://www.themenmix.de/witziges/witzig ... rlaub.html
http://witze.sasserlone.de/weihnachten. ... nsinn.html
http://eye-on-isaak.blog.de/2008/11/22/ ... it-5027692


Es gibt noch viele Seiten mehr danit. :-#= :-#= :-#=
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 57
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:34
Wohnort: Rostock
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 09 Dez, 2008 0:16
Nunja Trucker.. auch wenn der Text überall im Netz steht: Ich kannte es noch nicht und einige andere vielleicht auch nicht.

btw: Quelle wurde jetzt hinzugefügt, hatte ich vorher ganz vergessen, deswegen ein großes Sorry!
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 10:28
Wohnort: Lübeck
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 12 Dez, 2008 10:45
Hallo LaTrieste,

ich kannte den Text auch nicht und find ihn einfach nur super lustig und echt genial. DANKE!!!!

=D> :-#= :xmasa:
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 2822
Bilder: 81
Registriert: Mo 25 Aug, 2008 13:48
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 12 Dez, 2008 12:02
Eine tolle Geschichte. Ich habe sie seit ein paar Jahren gespeichert. Ging mal als Mail rum - man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.
Allerdings hat steffi08 diese Schneegeschichte erst im November in der Rubrik Adventsgedichte eingestellt. :wink:

Nix für ungut! :oops:

LG Distelchen
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2512
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 17:16
Wohnort: Nürnberg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 12 Dez, 2008 15:06
wirklich sehr sehr schön.....fast wie im richtigen Leben.... :- :- :- :-

und Schnee schaufeln war ich heute auch schon....

:-k :-k :-k
Benutzeravatar
Shakti of Green
Shakti of Green
Beiträge: 17383
Bilder: 57
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 6:41
Wohnort: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 20 Dez, 2008 8:28
Ich habe hier noch etwas schönes für euch , viel Spaß :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=BjYPeGm_f70
Benutzeravatar
Wanawahi
Wanawahi
Beiträge: 11244
Bilder: 502
Registriert: Mo 23 Apr, 2007 9:31
Wohnort: Eupen, Belgien
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 20 Dez, 2008 8:38
Gestern war in unserer Firma Weihnachtsfeier. Und Chefin hat diese Geschichte vorgelesen.
Ich habe schon vor den richtigen Stellen gelacht! :oops: :oops:

Aber in den Stunden danach sagt dauernd irgendjemand : " Ich mag die kleinen Pillen!"
Und alles fing wieder an zu lachen! :-#=
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 50
Bilder: 1
Registriert: So 07 Dez, 2008 22:13
Wohnort: Herdecke
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 20 Dez, 2008 12:18
:D Die Geschichte kannte ich auch noch nicht.
Und das Video war ja mal super...
Trotz allem bin ich irgendwie immer noch nicht in Weihnachtstimmung.
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12062
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 10:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragSa 20 Dez, 2008 15:23
:-k hmmm, regnen tut's
windig isses
kalt isses.....................ich komm da auch net in Weihnachtsstimmung,
vielLeicht sollte ich ins Einkaufscenter gehen, mich durch die Chanell Nr.:1-Knoblauch-Joop-riechende Menschenmenge drängeln, 20Min. an der Kasse stehen, Auto im Parkhaus suchen ??
Ach nee, ich geh ins Gartenhäusl auf einen Glühwein :-#= :-#=

vlG Lapismuc :- :-

Zurück zu Advent & Weihnachten

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Thuja-Wahnsinn von Lorraine, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 4 Antworten

4

2836

Mo 31 Mai, 2010 16:10

von lys Neuester Beitrag

Wie man andere in den Wahnsinn treibt ;-) von Sparky1978, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 11 Antworten

11

3950

Di 26 Jun, 2007 12:55

von Raven Neuester Beitrag

Kokosquelltabs treiben mich in den Wahnsinn! von trian, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 19 Antworten

1, 2

19

4171

So 06 Apr, 2014 10:30

von firemouse Neuester Beitrag

Krokusblüte im Schlosspark Husum - der lila Wahnsinn! von Norbert, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 17 Antworten

1, 2

17

6290

So 22 Mär, 2009 19:38

von cantharellus Neuester Beitrag

Aggressive Mahonienausbreitung treibt mich in den Wahnsinn von Grünhilde, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 17 Antworten

1, 2

17

2703

Do 22 Aug, 2013 14:09

von Grünhilde Neuester Beitrag

17. NRW Bonsai Tage in Essen von Ratinger, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 5 Antworten

5

2278

Mo 17 Mai, 2010 6:32

von Ratinger Neuester Beitrag

Niedrige Luftfeuchte dieser Tage von nazareno, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 15 Antworten

1, 2

15

3374

Mo 16 Apr, 2007 14:07

von blumenbieneX Neuester Beitrag

Blühender Zimmerschmuck für dunkle Tage von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

5056

Mo 26 Nov, 2007 19:18

von Galiamelone1993 Neuester Beitrag

Blumenzwiebeln blühen in der Wohnung 7-14 Tage von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

6144

Di 20 Nov, 2007 19:06

von Bonny Neuester Beitrag

Koi- und Teich-Tage Arcen 2008 von Roadrunner, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 7 Antworten

7

2699

Mo 25 Aug, 2008 12:46

von Roadrunner Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema 30 Tage bis zum Wahnsinn - Advent & Weihnachten - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu 30 Tage bis zum Wahnsinn dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der wahnsinn im Preisvergleich noch billiger anbietet.