wie pflegt mann eine Hawaipalme?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

wie pflegt mann eine Hawaipalme?

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 17:42 Uhr  ·  #1
hallo...
ich habe heute eine ziemlich große Hawaipalme geschenkt bekommen,aber der "Schenker"wusste auch nicht,wie die zu pflegen ist...ich hab auch gegoogelt und nix gefunden...kann mir da jemand weiter helfen?
giesen,Dünger,Standort usw. ...
im vorraus schon mal vielen Dank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: wie pflegt mann eine Hawaipalme?

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 17:47 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: wie pflegt mann eine Hawaipalme?

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 17:57 Uhr  ·  #3
hee..vielen Dank.....nee,das hab ich wirklich nicht gefunden...auf jedefall sehr hilfreich...
danke *freu*



aber das die Pflanze so selten ist*oder zu denn "bedrohten Pflanzen" gehört,macht mich ja gleich mal traurig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.