Wo gehts lang?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Traiskirchen
Beiträge: 696
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Wo gehts lang?

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 19:56 Uhr  ·  #1
Hab da in Thailand was Interessantes beobachtet, mitten am Weg stand ein großes Schild mit der aufgezeichneten Umgebung, alle Elefanten davor gingen vorbei, nur der letzte war sich anscheinend nicht ganz sicher ob er am richtigen Weg ist




PS: eigentlich mußte er dort nur auf die Toilette und genierte sich, drum bleib er hinter der Tafel stehen, damit ihn keiner sieht
Thailand 0321.jpg
Thailand 0321.jpg (105.4 KB)
Thailand 0321.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Wo gehts lang?

 · 
Gepostet: 11.11.2008 - 19:45 Uhr  ·  #2
Das glaubt doch keiner....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.