Canica ist Zwillingstante geworden!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 06:19 Uhr  ·  #1
Guten Morgen Greenies,


ich habe heute Morgen eine wundervolle Nachricht gelesen und die möchte ich gleich "rausposaunen":

Unsere Canica ist frischgebackene Zwillingstante geworden


Liebe Canica, ich hoffe, Du hast Dir das jetzt alles ganz genau angeguckt... Du weisst ja... nur selbstgemachtes ist richtig gut....



DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 09:58 Uhr  ·  #2
Herzlichen Glückwunsch!
Tanteln ist klasse.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 10:17 Uhr  ·  #3
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und genieß es, die kann man wieder bei Mama und Papa ab geben wenn sie nerven, die eigenen nicht
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 10:37 Uhr  ·  #4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber nicht nur an Canica, sondern auch an die Eltern der beiden kleinen Erdenbürger.
Ich wünsche der ganzen Familie viel Freude mit den Kleinen.

Lg
Gudrun
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 11:53 Uhr  ·  #5
Ihr seid ja lieb! Danke für die Glückwünsche! Die Zwerge sind gesund und munter & ich bin ganz stolze Tante. Noch sind sie ja ganz brav und schlafen den ganzen Tag, aber zwei Tage Dauer-Babysitter bei ihrer großen Schwester haben mich doch geschlaucht.

@Donna:
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 17:46 Uhr  ·  #6


der Tante und mitfühlende Grüße an die Eltern

von einer "Erfahrungsträgerin"
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 17:51 Uhr  ·  #7
herzlichen glückwunsch tante canica und ein willkommen den neuen erdenbürgern alles gute für die eltern

hoffentlich verwechselst du die beiden nicht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 18:02 Uhr  ·  #8
gut gemacht . ist nicht einfach, aber leichter als mit drillingen alles gute für die frischgebackene tante & starke nerven für die eltern
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 18:02 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Rose23611
hoffentlich verwechselst du die beiden nicht


Da haben sie es mir einfach gemacht, sie sind zweieiig. Zum Glück - die fiesen Streiche wären ja sonst vorprogrammiert.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 18:22 Uhr  ·  #10
glück gehabt

mein exmann und sein bruder sind eineiige zwillinge was wir da schon alles erlebt haben manchmal nervig, aber die meiste zeit einfach zum schlapp lachen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 19:50 Uhr  ·  #11
Das glaube ich sofort. Besonders lustig finden es ja meist die Zwillinge selbst. Naja, im Zweifelsfall könntest Du sie ja hier im Bestimmungsthread zur Identifikation einstellen...
Azubi
Avatar
Herkunft: Ostrach
Beiträge: 20
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 20:00 Uhr  ·  #12
Na dann auch von mir die besten Wünschen und alles Gute, der Tante und vor allem den Knirpsen und den (dann in Zukunft) leidgeplagten Eltern.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 20:03 Uhr  ·  #13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Gruß Bonny
glitt40.gif
glitt40.gif (20.19 KB)
glitt40.gif
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 13:58 Uhr  ·  #14


Da will das Gürkschen natürlich auch noch schnell gratulieren.

Alsooooo...Herzlichen Glückwunsch zum zweifachen Tanten-Dasein Ich bin selber stolze Tante und das nun schon seit...äääähm...16 Jahren Auweia...ist der "Knirps" doch schon sooooo alt??? Wie schnell doch die Zeit vergeht

Jedenfalls ein Hoch auf die stolze Tante und natürlich auch auf die Eltern

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Canica ist Zwillingstante geworden!

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 14:27 Uhr  ·  #15
Hallo Canica!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und die stolzen Eltern .. und natürlich den beiden Kleinen alles Gute und ... wie heißt es hier oft so schön: gutes Weiterwachsen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.