Gewinner Ausaatwettberb 2008

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 21:56 Uhr  ·  #16
Glückwunsch an alle!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 07:16 Uhr  ·  #17
Hallo,


auch ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich und ein dickes "DANKESCHÖN" für die Mühe und den Einsatz an alle beteidigten Mod`s !!!!!


Ciao, DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 07:23 Uhr  ·  #18
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und vor allem ein riesen Dankeschön an die Organisation und alle Teilnehmer
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 08:13 Uhr  ·  #19
*freu*


Das freut mich echt riesig das ich den Chili Wettbewerb gewonnen habe

Vielen Dank an alle die für mich gevotet haben und ein besonderer Dank an die Organisatoren dieses wunderbaren Wettbewerbs.
Echt Spitze.
Freue mich schon auf den nächsten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern - Oberpfalz
Beiträge: 809
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 12:25 Uhr  ·  #20
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 14:04 Uhr  ·  #21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

den Gewinnern



Und.....ein riesen Dankeschön an die Moderatoren, ihr habt uns viel Spaß bereitet

Ach ja.......eh ich es vergesse.........beim nächsten mal steh ich auch auf dem Treppchen .........wenn alle anderen einen Totalausfall haben......

Lieben-neidlosen-Gruß
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 16:55 Uhr  ·  #22
Loony....dann solltest Du aber vorher Deinen Staubsauger verschenken


DonnaLeon
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 179
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 18:20 Uhr  ·  #23
Guten Abend!

Also, ich bin jetzt echt überrascht. Daß ich so weit komme, hätte ich nie gedacht und es war auch nicht wirklich mein Ziel, denn es hat einfach nur Spaß gemacht und es war schön, die Pflanzen so wachsen zu sehen und sie zu hegen und zu pflegen.
Als erstes meine Glückwünsche an alle, die auch mitgemacht haben, besonders an die, die jetzt "auf dem Treppchen" stehen, natürlich aber auch an alle anderen.
Ein großes Dankeschön an alle, die damit beschäftigt waren, daß alles so super läuft und natürlich an belascoh, der uns die Samen zugeschickt hat.

Liebe Grüße
Anni
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: stuttgart ° usda-zone 7a ° 39o m ü. NN
Beiträge: 1018
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 18:33 Uhr  ·  #24
hallo ihr lieben,

auch ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken, bei allen die teilgenommen haben, alle die für die anderen und mich abgestimmt haben und natürlich alle mods die mitgeholfen haben bei dem organisatorischen.



außerdem glückwunsche an alle platzierten. also nochmal:



und ich freue mich schon riesig auf das nächste jahr mit hoffentlich vielen vielen teilnehmern und ganz viel spaß.

grüße tanja
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 18:48 Uhr  ·  #25
Ich freue mich über meine 3x Silbermedaille.

Schön, dass alles so gut geklappt hat, die Pflanzen nicht angefressen wurden und auch nicht vertrockneten. Ich danke belascoh für das gute Samenmaterial und den Mods für die Organisiation.

Falls jemand Interesse hat, wie ich die Pflanzen groß gezogen habe, kann dies in meinem Pflanzen Blog nachlesen.

Liebe Grüße,
Maja
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a
Beiträge: 3431
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 19:21 Uhr  ·  #26
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle platzierten
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 20:05 Uhr  ·  #27
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,Gruß Bonny
glitt40.gif
glitt40.gif (20.19 KB)
glitt40.gif
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 21:20 Uhr  ·  #28
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 21:35 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Loony
Ach ja.......eh ich es vergesse.........beim nächsten mal steh ich auch auf dem Treppchen .........
Lieben-neidlosen-Gruß Loony

ja ja, beim Wettbewerb für Rieseskürbisse, die passen net in den Stabsauger

vlG Lapismuc
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gewinner Ausaatwettberb 2008

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 22:50 Uhr  ·  #30
Jaja....
spottet Ihr nur .......

Aber beim nächsten mal las ich weder den Staubsauger noch meine Nachbarin in die Nähe der Pflanzen

Lieben Gruß
Loony ...die sich mal wieder nicht einloggen kann......ein Schuft, der Böses dabei denkt......
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.