Verschiedenes zu Schönmalve

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Verschiedenes zu Schönmalve

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 19:57 Uhr  ·  #136
Zitat geschrieben von Yaksini
Bei dem Zeugs was ich bisher gegen Spinnmilben gesprüht habe waren kurze Zeit darauf immer die Blätter weg .


Dies war mir im Frühjahr auch aufgefallen. Einmal mit einem chemischen Mittel gesprüht (allerdings gegen Schildläuse) und die Blätter waren auf einmal ab. Warum???
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Verschiedenes zu Schönmalve

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 08:53 Uhr  ·  #137
Leider kann ich in den "Kleinanzeigen" noch nichts eingeben, da ich noch keine 180 Tage regestriert bin (wird mir immer angezeigt). Deshalb stelle ich es hier ein.


Zitat geschrieben von Wiesenfee
panaschiertes Laternchen (Abutilon megapotanicum variegata):



Von dieser Abutilon megapotanicum variegata kann ich ein paar unbewurzelte Triebe abgeben.
Wer was haben möchte, darf mir eine PN schicken.

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, diesen Beitrag in die Kleinanzeigen zu verschieben.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Verschiedenes zu Schönmalve

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 09:05 Uhr  ·  #138
Wiesenfee, das geht mir jedesmal so wenn ich das Zeuig benutze ich habe mich dran gewöhnt , zumal die Blätter nach einiger Zeit wieder austreiben .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.