Rundbrief -päckchen 2008

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 30.10.2008 - 19:00 Uhr  ·  #1816
Oh, DANKESCHÖN!!! Ich freu mich auch schon total!
Nachdem wir erst so kleine Problemchen mit dem Rundbrief hatten, gings ja jetzt dann doch noch erstaunlich schnell.

Hast du den Brief in eine neue Schachtel gepackt oder soll ich schauen ob ich hier was geeignetes dahab?

Vielleicht hab ich ja Gück und er kommt Samstag schon an?
Das wär natürlich der Hit!

Ich drück dir auch die Daumen, dass morgen auch alles gut geht!!!
Zahnarzttermine sind echt schlimm! Danach ist man froh, dass es geschafft ist.
Zum Glück hast du ja das WE zum Ausruhen. Viiiel lecker Eiscreme besorgen!!!
Und auf jeden Fall: Gute Besserung!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 30.10.2008 - 19:07 Uhr  ·  #1817
Banu na dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung ,es wird alles gut !
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lübeck - USDA 7b
Beiträge: 581
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 30.10.2008 - 20:16 Uhr  ·  #1818
Auch von mir alles alles gute Banu! Lass Dich gut pflegen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 30.10.2008 - 20:37 Uhr  ·  #1819
Hallo ihr Lieben und Danke für die guten Wünsche!

@Cakri
Der momentane Karton ist eigentlich in Ordnung, ich hab ihn ordentlich hergerichtet. Und diesmal ist er SO gut verpackt, das ein anderer Schnüffler ne Kettensäge braucht um ihn öffnen zu können. Aber wenn du einen anderen hast, der vom Aufbau her besser ist, kannst du gerne umpacken. Der jetzige hat das Manko das die Seiten nicht dicht schließen (Wirst du selber sehen wenn du den Rundbrief kriegst).

Also als ich den Rundbrief das letzte mal bekam, war er schon am nächsten Tag da. Und da ich ihn jetzt auch so wie damals gleich in der Früh zur Post bringe, stehen deine Chancen gut.

LG,
Banu
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 861
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 30.10.2008 - 20:56 Uhr  ·  #1820
Also wenn ich das richtig lese müsste Ende nächster Woche (geht ja ins Ausland) der Rundbrief bei mir sein.

Glücklicher Zufall, dass wir nächstes Wochenende nach Deutschland fahren - da kann ich ja dann gleich dein Rundbrief wieder in Deutschland aufgeben am Montag - dann gehts mit dem Versand schneller.

Lg Astrid
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 358
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 19:04 Uhr  ·  #1821
äh Astrid - ich hoffe du hast meine Adresse schon gelesen (wenn pn nicht funktioniert hat, dann gib mir bitte bescheid!) aber ich wohn in Tirol
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 19:19 Uhr  ·  #1822
Ja Ja die Ösigruppe hängt zusammen . bitte nicht vergessen .
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 19:31 Uhr  ·  #1823
Zitat geschrieben von cakri
Vielleicht hab ich ja Gück und er kommt Samstag schon an?
Das wär natürlich der Hit!

Samstag ist Feiertag auch bei der Post

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 861
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 20:07 Uhr  ·  #1824
Hallo Mey!

Sorry - ich hab deine Adresse leider nicht bekommen, und da du ja schon länger nciht da warst, dachte ich er geht wieder nach D - dann kann es sein, dass ich den Brief erst am Dienstag oder Mittwoch wegschicken kann weil ich ja nicht da bin in der Zeit.

Lg Astrid
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zwischen Nürnberg und Regensburg, USDA Zone 6a
Beiträge: 300
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 20:21 Uhr  ·  #1825
Hallo,
möchte mich auch mal wieder melden und bitten mich ein paar 10 Plätze (20-30) nach hinten zu schieben. Ich bin beruflich und familiär total eingespannt die nächsten Wochen und Monate. Da bleibt kaum Zeit für was anderes.

LG Christine
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen
Beiträge: 404
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 20:26 Uhr  ·  #1826
Alles ziemlich seltsam bei der Post, ich verstehe gar nichts mehr....es gibt eben doch Wunder!!! Ich hatte es als Maxibrief verschickt...bei der Post eben nix Päkchen!!

Aufjedenfall wünsche ich allen noch ganz viel Spaß damit!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 20:59 Uhr  ·  #1827
Zitat geschrieben von Lapismuc
Zitat geschrieben von cakri
Vielleicht hab ich ja Gück und er kommt Samstag schon an?
Das wär natürlich der Hit!

Samstag ist Feiertag auch bei der Post

vlG Lapismuc



Was für ein Feiertag ist den am Samstag???? HappyBayernDay??????



ups.... sehe grade.... morgen ist Allerheiligen ....






Wir haben heute Feiertag -Luther sein Dank- REFORMATIONSTAG



DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 21:24 Uhr  ·  #1828
Hier sind keine Feiertage .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 21:32 Uhr  ·  #1829
@ Yaksini... ein Teil der Bevölkerung muss ja auch arbeiten.....



DonnaLeon
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Rundbrief -päckchen 2008

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 22:04 Uhr  ·  #1830
Uuups, ja das mit dem Feiertag ist mir auch eben noch eingefallen.
Ist ja ziemlich blöde an nem Samstag.
Gut, dass ich meine Erledigungen heute schon gemacht hab.

Arbeitet die Post denn am verkaufsoffenen Sonntag ? Ui, da bekomm ich Ärger mit den Postboten hier! Schnell weg...

Schade, dann wirds doch erst nächste Woche. Trotzdem freu!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.