Bitte drückt mir die Daumen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Bitte drückt mir die Daumen

 · 
Gepostet: 27.10.2008 - 21:04 Uhr  ·  #46
@ Billycat

Bei euch ist ja richtig was los!
Langweilig wird es da bestimmt nie

LG und Streicheleinheiten für alle
Steffi
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Bitte drückt mir die Daumen

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 23:33 Uhr  ·  #47
Hallo Leute,

mein Name ist Frieda und vor 2 Wochen war ich noch ganz schön mies beieinander. Mein Frauchen hat ja hier Bilder reingestellt. Puh, das war ganz blöd happig, aber mit viel Einsatz, guter Pflege und Betutteln, bin ich jetzt wieder putzmunter.
Nach einer Weile ging es mir von Tag zu Tag besser und Frauchen hat mir beim Streicheln auch verraten, daß Ihr mir hier die Daumen drückt. DANKE, das hat wohl auch geholfen.
Jetzt macht das Leben wieder richtig Spaß und Frauchen rollt jetzt schon wieder manchmal so komisch die Augen, wenn ich jammernd an der Katzentüre stehe und hinaus will. Ich versteht nicht, wie mein Katerkumpel Mobbel die Türe nach innen aufkriegt. Jedenfalls werde ich dann immer ganz schön sauer, wenn er triumphierend von draußen durch die Scheibe glotzt.
Aber ich darf nicht raus. Irgendwas soll bei mir "abgezwickt" werden, hat Frauchen gesagt - dann käme ich auch nicht mehr auf "dumme Gedanken". Weiß zwar nicht, was sie meint, aber ich verlaß mich mal drauf, daß sie das Richtige mit mir vorhat. Schließlich hat sie mich ja auch wieder gesund gemacht - da wird sie mir wohl jetzt auch nicht schaden wollen.
Wollte Euch hiermit nur nochmal DANKE sagen, Euren kranken Stubentigern ebenfalls "Gute Besserung" wünschen und Euch bitten, alle Eure Lieblinge ganz, ganz lieb zu knuddeln (ich weiß wovon ich rede )

Grüße Euch mit einem zufriedenen Miau, die Frieda!
Frieda.jpg
Frieda.jpg (62.36 KB)
Frieda.jpg
Bin wieder topfit!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Bitte drückt mir die Daumen

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 08:29 Uhr  ·  #48
@ Ruth und Frieda
"Aber ich darf nicht raus. Irgendwas soll bei mir "abgezwickt" werden, hat Frauchen gesagt - dann käme ich auch nicht mehr auf "dumme Gedanken". Weiß zwar nicht, was sie meint, aber ich verlaß mich mal drauf, daß sie das Richtige mit mir vorhat."



LG
Steffi
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Bitte drückt mir die Daumen

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 08:31 Uhr  ·  #49
Hallo Frieda,

da hast Du doch den richtigen Instinkt bewiesen, als Du ausgerechnet an der Tür Deines neuen Frauchens gemaunzt hast. Da hast Du jetzt ein tolles Zuhause gefunden, wo man sich ganz lieb um Dich kümmert und mit dem Zwack dafür sorgt, dass Du etwas ruhiger wirst und nicht mehr diesen doofen Drang zum Stromern bekommst.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Bitte drückt mir die Daumen

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 09:19 Uhr  ·  #50
Hallo Frieda, schön, dass du wieder oben auf bist. jetzt kannst du Frauchen so richtig schön in den Schlaf schnurren (tut gut am Ohr).

LG Jura
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Bitte drückt mir die Daumen

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 20:09 Uhr  ·  #51
Hallo Frieda,
na da freuen sich aber alle ,dass es dir wieder soooo gut geht... und gut siehst du aus...
aber das ist bei so einem prima Frauchen nicht wirklich verwunderlich

Du hast es ganz bestimmt super getroffen, so ein zuhause gefunden zu haben. Alles andere wirst du ganz bestimmt locker wegstecken.. da bin ich ganz sicher....
fühle dich gaaannnzzz lieb gestreichelt.. das passt schon alles...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Bitte drückt mir die Daumen

 · 
Gepostet: 09.11.2008 - 12:54 Uhr  ·  #52
@ Baghira

Wie geht es Deiner Kleinen inzwischen? Ist sie auch wieder gesund?

Liebe Grüße, Ruth
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.