Green24 Eröffnungtalk

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:11 Uhr  ·  #886
huhu.
so, war heute mit einem Freund bei Green24 in Bochum, nach 2 1/2 Stunden zugfahrt (ja, in den falschen zug eingestiegen) haben wir das Geschäft, nach fragen in der "innenstadt" doch schliesslich gefunden, und konnte dort meine Goldpalmen & Rotstielpalmen Samen kaufen.

Das Geschäft gefällt mir sehr gut, nur die Verbindung mit zügen&Bussen ist sehr schlecht, da es ja etaws ausserhalb liegt .

Ich würde vorschlagen, das man an der Hauptstraße dort beim Autohaus, evtl. ein Plakat oder so, an einem Baumhängt, so gesehen als wegweiser.
Sonst findet man es echt schwer, ohne das man einheimische fragt .

Also mir gefällt der Laden, komme gern wieder!

MFG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:14 Uhr  ·  #887
Direkt um die Ecke rum ist doch eine Bushaltestelle.....

Ich fand' die Verkehrsanbindung gut. Und die Hausnummern sind auch gut sichtbar.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:18 Uhr  ·  #888
Ich habe in mein Navi "Frank" eingegeben und es hat mich bis vor die Tür gebracht. Frank scheint also sehr bekannt zu sein.
Azubi
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:18 Uhr  ·  #889
Waren ja an der Haltestelle...
Von Marl aus gefahren...
Von marl nach Essen....
Von Essen nach Bochum... (irgendwo falschen zug gernommen)
dann von bochum nach Am Neggenborn...
aber wenn man an der Haltstelle steht, sich absolut nicht auskennt...
also wir waren recht orientierungs los...
gottseidank hat uns die Dame vom Imbiss den weg gezeigt;)

MFG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:21 Uhr  ·  #890
....dass Ihr nach so einer Höllenfahrt orientierungslos wart, glaube ich.

Aber von der Bushaltestelle aus isses doch nicht weit bis Frank!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:21 Uhr  ·  #891
Zitat geschrieben von Shoepe

gottseidank hat uns die Dame vom Imbiss den weg gezeigt;)


3 Tage vorher hätte sie Dir den Weg aber nicht verraten, da war bei ihr garantiert nichts los, keine Leute, kein Umsatz. Da hatte das wirkliche Leben woanders getobt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:22 Uhr  ·  #892
Harald ---->

ich schmeiß' mich weg!!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:23 Uhr  ·  #893
Mary, was war ist muß wahr bleiben, da kann auch die Tante von der Imbißstube nicht über ihren Schatten springen
Azubi
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:24 Uhr  ·  #894
das war die hölle...
erst falschen zug genommen.... dann wieder zurück...
und ACH...nach 2 1/2 stunden, und mortz hunger..endlich angekommen...naja,
gottseidank doch noch gefunden;)

so, und nun weiter BTT:D

MFG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:30 Uhr  ·  #895
"BTT:D "....

Shoepe - was heißt das? Bin schon ein bissken älter, ich kenne das nicht.
Azubi
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:32 Uhr  ·  #896
"Back To Topic"....
also soviel wie: "Zurück zum Thema"...
Manche Foren mögen es nicht, wenn man zu sehr vom Thema abschweift hehe

MFG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 18:43 Uhr  ·  #897
Aaaah - DANKE!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 14.10.2008 - 23:02 Uhr  ·  #898
Juchuuuuu....Shoepe.....endlich jemand aus Marl.... wenn du mal ne Mitfahrgelegenheit brauchst...oder ich mal wieder da runter düse..... ich kann dich ja dann mal antexten und dich auch mal mitnehmen....wenns zeitlich passt
Azubi
Avatar
Herkunft: Oberhaid
Beiträge: 44
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 05:52 Uhr  ·  #899
Super Sache mit dem Shop!!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 19:29 Uhr  ·  #900
Hallo Maulwurf..herzlichen willkommen im Forum.

Willst du nicht nur Bier zapfen---sondern auch den Hopfen bald selbst anbauen?

Wie dem auch sei...viel Spaß wirst du hier auf jeden Fall haben



@ Marcu...die Nikolausmützen sollten aber auf jeden Fall " green" sein,oder ???

Stellt euch das mal illustriert vor...wir laufen in geballter Form in dieser Aufmachung bei Frank ein...Bestimmt bekommen wir dann für alle Zeiten Hausverbot....



L G

Polli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.