Green24 Eröffnungtalk

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:05 Uhr  ·  #841
Ich habe mir das Flunkern auch abgewöhnt , man sieht es einfach .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:08 Uhr  ·  #842
Ich flunker' ja auch seeeeelten.
Aber gestern habe ich Arndt sowas von verkackeimert.... mit Hilfe von Kumpels...

Ui - und der Argo ist datt nicht gewöhnt, dass ich ihn mit seinen eigenen Waffen schlage....

DER WAR SAUER.

Als wir zuhause ankamen, hat er mir ganz stolz eine neue Gartenschere präsentiert,
die er auch wieder ins Auto geschmuggelt hatte.

.....aaaaaber: ICH BIN JA NICHT NACHTRAGEND.
*PunktausNikolaus*

Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:09 Uhr  ·  #843
Ja aber marcu hatte mit ihrer Banane da schon ihre Schwierigkeiten bei argo

Argo beim nächsten mal helfe ich dir , Versprochen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:11 Uhr  ·  #844
Guck' mal obend, Maikabel!!!

Der hat mich ohne mit der Wimper zu zucken....

wieder drangekriegt - da braucht der Euch goar nicht für.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:12 Uhr  ·  #845
Aber das war nur kurzfristig .
Er hatte ja auch was mitgenommen.
Ihr beiden seid schon Klasse.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:14 Uhr  ·  #846
na ja ich wusste es mit der Schere
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:16 Uhr  ·  #847
Nächstemal wenn er ausversehen wieder in den baumarkt geht , bringt er wieder was schnukkeliges mit .
Solch eine Schere ist ja "nur" Handwerkszeug .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:19 Uhr  ·  #848
Yaksini - Du wußtest das und hast ihm auch noch "die Stange gehalten"............ GRRRRRRRRR

So ist das immer: ---> Arndt und ich wir verdummdeubeln uns und die Außenstehenden überlegen, wie sie beiden gerecht werden....

Aaach ja - und Arndt hat mir noch Samen vom "Baum des Reisenden" besorgt.

Da war ich zu geizig.

Arndt hat wohl meine sehnsuchtsvollen Äugeleins gesehen.....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:20 Uhr  ·  #849
na dann ist ja alles wieder in Butter bei euch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:21 Uhr  ·  #850
Gut das er das mitbekommen hat .
Samen kann man nie genug haben , was übrig ist nimmt Karsten
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:25 Uhr  ·  #851
Der Piesepampel hat es wiiieeeder geschafft, als Opfer dazustehen und sauer auf mich zu sein....

*HimmiHerrGottSakramenzfix...*

Alle haben auch noch gewußt, dass er wieder stamepede mich an der Nas' rumgeführt hat.
Mann - ich habe es wenigstens vorm nach-Hause-kommen zugegeben.....

Er hat dann noch heute morgen wieder feierlich eins draufgesetzt.

Ihr seid mir Kumpels...

Ihr solltet mal sehen, wie der sich hier frech einen kichert......
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:25 Uhr  ·  #852
Zitat geschrieben von Loony
...
Aber outen muß ich mich ja doch mal...........mir sind einfach zwei Trachycarpus fortunei und zwei Musa basjoo in den Korb gehüpft........die müssen das beim Besichtigen des Ladens ganz klamheimlich gemacht haben
Aber an der Jurassica bin ich wirklich unschuldig(Danke Donna ).

Lieben Gruß
Loony



ICHHHHHHHHHHHH

Ich bin unschuldig..... könnte höchstens sein, daß mich etwas angebettelt hat---nimm mich, nimm mich..... und ich dann mit meinem weichen Herzilein....


DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:25 Uhr  ·  #853
ok die story der roten bananen:
jetzt aber nochmal für alle ganz in ruhe von vorn!
auf meiner bogaexpedition, wo ich bei mary und arndt ja das basiscamp aufgeschlagen hatte, hab ich mit argo auch das gartencenter birkhof in düsseldorf besucht gehabt! und dort die roten bananen für 4,95 entdeckt!
aber damals keine mitgenommen!
zuhause hab ich mich dann irgendwie doch drüber geärgert, deshalb sind wir da
samstag morgen nochmal hin, ob noch welche da waren, weil maikäfer den preis auch nicht glauben konnte! tatsächlich waren noch 4 rote bananen zu 4,95 da.
also maikäfer eine eingepackt, ich mir eine eingepackt, und wie wir noch am überlegen waren, ob wir die restlichen beiden auch noch mitnehmen, packte mary die eine auch noch ein, drückte mir 5,- in die hand und meinte nur, bezahl du die erstmal, und wenn die nich in euer auto passt, dann stellen wir sie bei uns rein und dann vergesst ihr sie nachher da einfach!
die letzte haben wir dann aber da gelassen, die sah doch schon etwas gerupft aus!
ok, auf der fahrt kamen dann allerdings die ersten bedenken von maikäfer!
hmm, die is ja doch viel zu gross, das gibt ärger mit ihrem mann!
also haben wir beschlossen, die banane einfach bei frank reinzustellen und zugunsten der schatzkiste zu verkaufen. später wurde sie dann aber doch gegen eine Musa Super Dwarf Cavendish mit besonders dickem gnubbelstamm eingetauscht!
tja, und die 2. fand halt ihren weg zu mel, war ja auch die schönste!
und die drotte, wollte mir arndt bei jeder gelegenheit schon ins auto schieben, aber bis zum parkplatz boga bochum klappte marys trick dann doch noch! aber da war dann auflösung angesagt und arndt erstmal etwas sauer, nich wegen der banane, sondern eher, dass mary immer anschleppen darf und er nicht!
wobei ich da nur mal so ganz dezent essen erwähne!

aber ihr seht, greene sind halt durch und durch verrückt in allen belangen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:29 Uhr  ·  #854
Donna - ich bin traurig, dass wir uns nicht kennengelernt haben.

Nu' warte ich auf Dezember.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green24 Eröffnungtalk

 · 
Gepostet: 12.10.2008 - 20:31 Uhr  ·  #855
Mary und Arndt gehen noch in die Forumsgeschichte ein.....


ob ich solch Verrückte in Dumsdorf besuchen soll ....

grübelGrüße, DonnaLeon
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.