jatropha multi..

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

jatropha multi..

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 22:34 Uhr  ·  #1
Hi,
ich habe mir vor einer woche eine jatropha geholt und sie bekommt jetz schon gelbe blätter woren kann das liegen?

MFG

jan
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: jatropha multi..

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 22:40 Uhr  ·  #2
Hallo Jan,

warum postest Du 3x das Gleiche.
In dem Beitrag von Susi findest Du die Antwort, wenn Du von Anfang an liest.
Benutze bitte immer erst die Suchfunktion (ganz oben) - dann kriegst Du alle betreffenden Beiträge angezeigt und kannst dich "durchwurschteln".

Herzlich Willkommen hier!
Liebe Grüße, Ruth
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: jatropha multi..

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 22:43 Uhr  ·  #3
manchmal is es einfach nur der standortwechsel! dann verliert sie ein paar blätter! aber wenn sie auch neue bekommt ist alles in ordnung! nicht zuviel giessen, sehr heller standort, dann sollte das passen!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: jatropha multi..

 · 
Gepostet: 09.10.2008 - 08:17 Uhr  ·  #4
Hallo Jan,

Du hast um 22:34 Uhr diesen Beitrag hier verfasst, mir aber um 22:22 Uhr schon eine PN geschickt. Geh bitte nicht davon aus, dass PNs sofort beantwortet werden.

Dieses Forum ist zwar dazu da, Deine Fragen zu stellen und dass sie beantwortet werden, aber vorher benutze doch bitte die Suchfunktion. Du kannst sehr ausführlich alles zur Jatropha finden. Das Forum würde aus allen Nähten platzen, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt würden.

Aber die Suchfunktion hast Du ja sicher bereits bemüht, wie sonst kommst Du auf die Idee, mir eine PN zu schreiben? Dass ich mich mit der multifida auskenne, kannst Du ja nur aus den Beiträgen wissen.

Gruß
Irene
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.